BOBBI BROWN präsentiert: Schokolade!

Ich liebe braune Lidschatten!

Das sieht mir nach einer todsicheren Kombi aus – sogar mit Glitzer, falls frau mal glitzern möchte, aber sonst sehr erwachsen. Big business!
Und wer jetzt schon wieder langweilig schreit – nein, Dinge die man tragen kann, sind nie langweilig, man selbst ist höchstens langweilig, das haut aber kein türkisfarbener Lidschatten wieder raus. Alles klaro?

Ein Bobbi Brown Klassiker. Übrigens wäre das ein todsicheres Geschenk für jede Frau, liebe Männer! Ja, manchmal ist es so einfach.

5 Gedanken zu „BOBBI BROWN präsentiert: Schokolade!

    1. Ich habe einmal nur eine Palette gehabt, ertauscht, aber da war ich nicht so scharf auf matten Lidschatten und vor allem hatte ich keine Pinsel dafür, das macht doch sehr viel aus. Hier gefällt mir die Kombi ganz gut, nicht zu viele Lidschatten und klar, die Klassiker Bon eun dso müssen sein. Eierlegende Wollmilchsau.

  1. Ach du meine Güte… mir ist gerade das Wasser im Mund zusammengelaufen. Aber der Pinsel würde mir das vermutlich verleiden. Sieht nach Echthaar aus. Hm. Aber sehr schöne Zusammenstellung auf jeden Fall. 🙂

  2. Oh die Palette sieht aber schon verlockend aus für mich. Von Bobbi Brown habe ich bis jetzt noch kein Produkt und in Sachen Braun-Nude Lidschatten nutze ich meist die erste Version der Urban Decay Naked. Mist, ich wollte mir im August/September nix Neues mehr kaufen. Und natürlich ist das gute Stück limitiert. Mal sehen ob ich standhaft bleibe. Danke für die Verführung. 🙂

    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge