BIOTHERM Baume Corps Nutrition Intense Reichhaltige Körpermilch

Bei solchen Namen muss ich immer wieder den Kopf schütteln. Aussprechen kann ich es dank verschiedener Paris-Trips zwar schon, aber wer soll sich das merken?
Und wenn ich im Laden stehe und nach diesem Produkt verlange, um wieviel wollen wir wetten, dass mich die Verkäuferin mit grossen, leeren, fragenden Augen anstarrt?

Machen wir es uns leichter: Das ist die Bodylotion von BIOTHERM, die es in weiss- und in pfirsichfarbener Verpackung gibt.

Diese gibt es regelmässig in 400ml im Angebot bei Douglas und so habe ich mal 25 Euro investiert um mich “schön” zu pflegen, wie auch Lady Bitch Ray empfiehlt 😀

Die grosse Plastikpulle hat einen Pumpspender. Sehr praktisch, weil die Lotion recht schmierig ist. Sie duftet leicht und lecker nach Chemie-Aprikose und teurer Kosmetik.
Sie zieht nicht so schnell ein, klebt aber nicht und hinterlässt weiche Haut.
So recht konnte sie mich jedoch nicht überzeugen, denn es dauerte einfach zu lange bis man sich danach anziehen konnte.
Also habe ich sie Bodylotion weitervererbt und siehe da, bei der Gastmama fand sie fröhliche Aufnahme und wurde recht bald leer.

Fazit: Eine Bodylotion, die einem das bisschen Luxusgefühl für jeden Tag gibt, die nett riecht und reichhaltig ist.
Dabei muss man über die Inhaltstsoffe “Alles Gute von der Tankstelle” wie Paraffin und Silikon hinwegsehen.

Ein Gedanke zu „BIOTHERM Baume Corps Nutrition Intense Reichhaltige Körpermilch

  1. Da hast du gerade die falsche der beiden unterschiedichen (!) BLs zum Testen erwischt, die apricot-farbene finde ich auch genau so, wie du sie beschreibtst.

    Aber die in der weissen Bottle ist der “Klassiker”! Angenehmer, leichter natürlicher Zitrusduft, eher leichte Konsistenz, zieht schnell ein, trotzdem ist (natürlich auch wg. Paraffin & Co.) die Haut einige Stunden lang sehr schön weich gepflegt.
    Mein alltime-KK-BL-Favourite für Frühling/Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge