ALVERDE Loser Puder

Es geschehen noch Zeichen und Wunder – nachdem ich seit Februar die Verkäuferinnen in meiner Stammdrogerie terrorisiert habe, steht nun die gesamte Kollektion in den Läden – stand, denn ich habe so gut wie alles mitgenommen 🙂

Das lose Puder ist super dunkel und glitzerig, etwas was in mein Gesicht nichts zu suchen hat, aber so schön aussah dass ich es mitnehmen musste.

Das Puder eignet sich hervorragend als Glow für den Körper, also als goldener Hauch für das Dekolleté, Arme und Schultern. Auch auf den Wangenknochen über das Rouge verteilt und unter dem Brauenbogen macht sich das Puder als Highlighter gut.
Da Gold momentan super in ist, kann man getrost die 4 Euro dafür ausgeben und sich die restlichen 40 Euro für das ähnliche CHANEL Produkt sparen.

Schön ist auch die Verpackung mit dem Spiegel und der hochwertigen Baumwollquaste.
Das Giftgrün der Plastikumhüllung ist sicherlich nicht das geschmackvollste, wie sich mehrere Leute äusserten, aber ich finde es okay.

Das Puder wurde heute aber zur Adoption freigegebn 😉 mir ist es zu dunkel und zu goldig, aber die neue Mutti ist begeistert gewesen.

In Hamburg waren die Aufsteller übrigens heute bereits ausverkauft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge