ACQUA DI PARMA – neue Verpackungen

Auch ich bin ein Fan von Acqua di Parma (Fico de Amalfi, auch bekannt als Fi**en auf Amalfi) und freue mich, dass die bislang etwas billig aussehenden Verpackungen nunmehr so aussehen wie Iris Nobile und Konsorten. Hat man denn auch die Preise erhöht? Garantiert…

5 Gedanken zu „ACQUA DI PARMA – neue Verpackungen

    1. Carrie – ich bräuchte mal eine Iris Nobile 😉 aber Ehemann war nicht so begeistert, habe damals Nahema gekauft, auch ein schräger Duft. Rose von Guerlain. Mir fällt ein ich habe noch einen Gutschein bei Ludwig Beck! Hurra!

    1. Schön, und unisex, aber sehr schwach auf der Brust. Ich habe ihn hier… mein kerl hat ihn benutzt – Feige gibt es besser als Un Jardin apres la mousson von Hermes oder aber, ganz toll, bei L’Artsian PArfumuer (kostet 65 Euro, also machbar) Premier Figuier. Bester der besten! Und Diptiyque hat einen tollen Feigenduft. Die letzten zwei gibt es in grossen Luxuskaufhäusern oder Edel-Dougis. Und natürlich bei Aus Liebe zum… wobei die die Preise für tester so angezogen haben es ist unverschämt.

  1. danke, dann werde ich mich mal durchtesten… L’Artisan Parfumeur und Dyptique gibts in meiner Stadt nicht, aber ich bin bald in Berlin, ergo… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge