Luke + Lilly – Naturkosmetik im Reise-Set

Nach einer gefühlten Woche sogenannte Dienstreise (fremdes Bett, lange Tage, viel sitzen, immer nett sein, immer gut aussehen, wenig Schlaf) bin ich wieder daheim. Im Kofferpacken war ich schon immer eine Weltmeisterin, was ich in letzter Zeit aber immer vermisst habe, waren Kleingrössen. Und eigentlich bräuchte frau ein Beautycase – aber das wäre sicher albern. Laptop, Beautycase, Kleidung – ich bräuchte noch viel eher einen “Assi” – also einen persönlichen Assistenten, der chauffiert und trägt und denkt und lächelt und gut aussieht.

Fangen wir klein an – Kleingrössen und eine zusätzliche Kosmetiktasche. Leider sind die Hauschka Sachen, die ich verwende, zwar als Kleingröße erhältlich, aber viel zu teuer. Da nehme ich alles so mit – bei Shampoo und Duschgel jedoch brauche ich nicht viel. Da bin ich auch eigen, denn Naturkosmetik habe ich bislang erst in einem einzigen Hotel bekommen.

Die Frage ist bloss…

…braucht man eine extra Serie für Kinder? Ich meine für Kids natürlich – nicht für Babys, nicht für Kleinkinder, sondern für kleine Möchte-gerne-Erwachsene, die “cool” sein wollen.

Ich finde das diesmal nett, denn auch die Taschen sind aus Bio-Baumwolle. Nicht alle Naturkosmetikfirmen haben ihre Sonderpäcks so umgesetzt, viele kamen mit PLASTIC IS FANTASTIC und Made in China Tüten an.

Kosten sollen die Sachen 15 Euro und enthalten jeweils 30ml Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Ganz klar ein witziges Geschenk für den Kerl: Lukes* Power Shower.

P.S. Die Tasche mit Kulturschock trägt mein Namen.
________
* ICH BIN DEIN VATER!

4 Gedanken zu „Luke + Lilly – Naturkosmetik im Reise-Set

  1. Hi,

    ich finde diese Kleingrößen echt schick, auch als Junge kann man diese Tasche mitnehmen ohne sich gleich “seltsam” zu fühlen (ja manche “Männer” mögen es halt nicht rosa und zu “süß” ;-)).
    Wenn man möchte, dass das Kind (oder man selbst, warum nicht?) gepflegte Haut hat, dann ist das vielleicht eine gute Lösung. Bekommt man denn die Produkte auch später ohne die Tasche? Und sind die Produkte denn zu empfehlen?
    Wie sieht es da mit der Allergieverträglichkeit aus?

    Viele Grüße

    Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge