CLINIQUE Almost Bronzer SPF 15

Bei Clinique waren auch die Testimonials aus Deutschland eingeladen. Diese Damen haben sich mal beworben und sind absolute Fans. Sie bekommen Produkte zum testen und rezensieren, und fungieren als ehrliche Werbeträger. Eine bunte Msichung jeden Alters – könnte ich sein, könntest Du sein. Eine der Damen fragte nach just diesem Produkt, und da guckte ich nach:
Einen großen Bronzer – sogar zwei! Mit sattem Inhalt und gutem Preis, 32 Euro. Während derzeit Bronzer nicht nur hoch im Kurz stehen sondern auch neue Preisstufen erreicht haben mit jenseits von 50 Euronen, scheint mir das hier doch ein besserer Deal zu sein.

Ein Gedanke zu „CLINIQUE Almost Bronzer SPF 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge