Krieg der Bronzer – CLARINS Le Mosaique Sommer 2011

Während Guerlain mit Terra Inca, einem heftoplasma-Glitzi-Puderbronzer á la Speckschwarte in einer absolut hammergeilen Verpackung (ja, aber ist das alles?!) lancierte und sich das gute Stück Talkum mit sattem 60 Euro bezahlen ließ, konterte Clinique mit einem matten Bronzer (tragbar – aber wo kommen wir denn da noch hin!!) und Clarins mit diesem schmucken Stückchen, das leider an mir vorbeiging.

Flattr this!

3 Gedanken zu „Krieg der Bronzer – CLARINS Le Mosaique Sommer 2011

    1. Neee, nächstes jahr wird es wieder Bronzer geben. Vielleicht rosige oder matte, aber same story every year. Bronzer im Sommer und dunkle Lippis im Herbst und Gold zu Weihnachten – das ist alles so sicher wie das Amen in der Kirche. Jedes Jahr wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge