SISLEY Phyto Twist Blush in Petal – so geht das!

Schlaue Füchse werden das Produkt bereits schon online günstig geschossen haben. Nachdem mir meine Freundin die Genialität dieser Teile bestätigte, erinnerte ich mich daran, dass ich den Bericht hierzu MIT TRAGEBILD noch nicht geschrieben habe. Leider pflege ich das, was ich am häufigsten nutze, am wenigsten zu würdigen.
Man wird, wie im Alltag, etwas betriebsblind. Ich könnte jetzt ausholen und über dieses und jenes dozieren, aber wer will das lesen?! Nicht hier und nicht jetzt.

Umm, zurück zum Thema. Wenig Zeit habe ich eigentlich nicht, aber ein vollgeschmiertes Gesicht macht in diesem Sommer null Sinn. Es ist heiß und schwül, es ist schwer nicht zu glänzen wie ein Schweinchen. Ich habe dazu ein äußerst sabberfreudiges Babymädchen, das schon meinen roten oder pinken Lippenstift ertragen muss. Da will ich nicht die vier-Schichten-Spachtelmasse im Gesicht tragen.

Ohne alles sehe ich aber scheiße aus. Punkt. (Mit zum Teil auch….)

Werfen wir also zusammen, was zusammen gehört: Concealer, Blush, Wimperntusche und sehr viel Augenbraue. Nicht fehlen darf die wasserfeste Spachtelmasse (Shiseido, leider discontinued, daher nicht im Bild).

Und so trägt man den Blush auf:

Parallel zum Ohr Richtung Nase in Kreisen, auf der Stirn, ein wenig auf die Nasenspitze, auf das Kinn und unter der Augenbraue. REICHT!
Alles mit Finger oder einem fluffigen Fluff verblenden. Fluffinchenfluff. Fluffidifluff. Herrliches Wort.

Da meine Kamera den Geist aufgab als ich fertig für die Bilder war, müsst Ihr die schlechte Qualität vom iDoof und von Instagram in Kauf nehmen. Einfach durchklicken, um das komplette Elend zu sehen.

Die Farbe meiner Wahl ist recht rosig, No. 1 Petal, aber sieht natürlich aus – dazu habe ich einen trendy rosa Lippenstift, Twist No. 4, kombiniert. Zart auftragen und NUR IN DER MITTE etwas mehr davon nehmen. Macht POP PLOPP und sagte ich schon FLUFFFIDIFLUFF??????

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge