SHISEIDO Shimmering Cream Eye Color Lidschatten BL711 Angel – cremiger, bunter Lidschatten

Ja, auch ich! Dank Style&Beauty ignorierte ich dieses schöne Stück nicht länger und probierte wagemutig den blauen, leicht petrolfarbigen Lidschatten aus. Mit dem Pinsel, mit dem Finger, dünn, dick…

Mein Ergebnis ist für diese Farbe und für meine Farbkonstellation ist: erstaunlich tragbar, Haltbarkeit okay, Menge massig, Einsatzgebiet beschränkt.

Soll ich näher erläutern?

Die Farbe ist tatsächlich tragbar, der leichte Einschlag in Petrol (respektive in grün) dämpft das Blau gerade genug ab, zeigt aber dennoch ein bisschen Farbe. Ein wenig verblasst es – das übliche Problem mit blau… schafft es aber interessanterweise sich nicht allzusehr mit der Frabe meiner Augenringe zu vermengen.

Nur wird frau sagen dass blauer Lidschatten, dick aufgetragen, keineswegs das ist was man im seriösen Alltag tragen möchte. Genau hierfür ist das Produkt ideal! Schnell am Auge, gut haltbar – mit wenig Aufwand ein gepflegter und moderner, stylisher Look. Wer dazu ohnehin eine Brille trägt, wird sich freuen ein bisschen *POP* zu zaubern – gegen graue Alltagsmäusigkeit.

Dünn aufgetragen geht diese Farbe gar nicht, höchstens als Base, sie lässt sich dafür mit dem Finger draufschmieren. Ein Pinsel ist auch nicht verkehrt. Was mir gut gefällt angesichts des hohen Preises ist dass man eine Abnutzung kaum sieht, man wird den Pott auch gut leer bekommen. Klarer Kandidat und Must Have aus dieser Produktreihe ist der weisse Lidschatten, der mehr Glimmer enthält, das Auge aufhellt und auch eine gute Base gibt, dazu der silberne Ton SV810 Tin, der bei braunen Augen Wunder wirkt.

Aufgrund meiner Diät werde ich obige Töne aus der Ferne ansabbern, empfehle jedoch zusätzlich die Farbe GR708 Moss als etwas ungewohnte und zum Frühling passenden Ton, der als Mono getragen werden kann, gegebenefalls mit einem schwarzen Eyeliner.

Bitte bedenkt dass diese Bilder nach einem langen, harten Arbeitstag entstanden sind – da kann man nicht mehr so toll aussehen (ohne nachschminken, nur der Lippenstift ist frisch…). Aber hey – ich kann *ironie off*.

Was sagt Ihr denn dazu? Und wie findet Ihr den Lippenstift?

flattr this!

Category: Make-up Augen, Meine Tests, Neue Produkte 14 Kommentare »

14 Kommentare to “SHISEIDO Shimmering Cream Eye Color Lidschatten BL711 Angel – cremiger, bunter Lidschatten”

  1. JanaNo Gravatar

    steht dir echt gut – beides zusammen!

  2. andreeaNo Gravatar

    Danke Jana :-)

  3. AnniNo Gravatar

    Es sieht für meinen Geschmack zu 80iger aus…

  4. MNo Gravatar

    stimmt, das ganze ist mMn stimmig, welcher Lippenstift ist es ?

  5. MaksoufaNo Gravatar

    Ist eine schöne Farbe m.M.n. Hier auf meinem Bildschirm sieht er taubenblau aus, kommt das ungefähr hin? Eine ähnliche Farbe kriege ich zusammen, wenn ich Bronze und Bois bleu von Chanel mische. Der Lippenstift steht Dir sehr gut! Welcher ist das?

  6. andreeaNo Gravatar

    Anni: ich habe es auch nicht so getragen tagsüber aber ich würde es tun wenn ich nicht so fertig aussähe.
    M- der Lippi ist toll wird aber gesondert vorgestellt ,Geheimnis Geheimnis ;-)

    Maksoufa – taubenblau? Keine Ahnung ob das ein taubenblau ist die Farbe kommt bei mir wahrheitsgetreu raus auf drei unterschiedlichen Bildschirmen. Habe auch ein Bronze und ein Blau das sieht zusammen nicht so aus. Ich finde es ist mal was anderes als Farbe für mich oder generell für etwas zurückhaltendere Semester :-)
    Die Farbe des Lippis finde ich ganz toll abweide Konsistenz UUUH

  7. SusanneNo Gravatar

    Ganz ehrlich: ich finde den Sisley- Lidschatten in Midnight blue an dir schöner. Und der hat mir sogar sehr gut an dir gefallen. Er sieht “classy” aus.

  8. andreeaNo Gravatar

    Susanne: Naja, die Sisley Farbe ist nix, zu dunkel, macht mich müde. Aber dann wäre das blaue Shiseido trio was für mich :-)

  9. KaddiNo Gravatar

    den lidschatten finde ich gut an dir, gerade mit brille.
    den lippie finde ich allerdings suboptimal, zu warm und erdig für dich. mir gefällst du am besten in rot und pink oder zumindest rosé/rosenholz.
    deine augenbrauen sind übrigens fantastisch. meine züchte ich grad wieder schön buschig, weil ich mir einbilde, alt auszusehen. aber bei dir finde ich schmal sehr schön!

  10. andreeaNo Gravatar

    Kaddi – wenn der pinker, wäre, so kirschiger, was meinst Du? Besser?
    Meine Augenbrauen sind grad zu dünn, warum auch immer, ich müsste sie bürsten. Ich war auf diesem Bild in drei Meetings hintereinander, ich war am Abend fertig.
    Hm, dünne Augenbrauen machen tatsächlich alt und müde wenn man älter wird – da muss es eben hell und kontrastreich zu gehen, und klare Farben. Kontur.
    Verdammt, ich gehe stark auf Mitte 30 zu!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. VanessaNo Gravatar

    Sehr schoen! Ich bin seit langem auf der Suche nach einem nicht zu hellblauen aber eher grauartigen Lidschatten.

    Du scheinst genau das Ding gefunden zu haben!

  12. KaddiNo Gravatar

    genau, kirschiger. das klingt doch gleich nach frühling :)

  13. andreeaNo Gravatar

    Habe just einen vom Ehemann geschorrt bin gespannt wie Ihr den findet

  14. SHISEIDO Shimmering Cream Eye Color SUNSHOWER

    […] Nuancen: MyBeautyBlog Beauty Butterflies […]


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress