BRISK Frisiercreme for Men

BRISK ist ein echter Klassiker!
Ich habe diese rote Tube das erste Mal bei einer Freundin gesehen, die ihre kurzen gelockten Haare damit zähmte. Es sah richtig gut aus, glänzend aber nicht schmierig. Da sie sonst eine Parfümwolke um sich trug, war der Männerduft auch nicht zu riechen.

Die BRISK Frisiercreme ist bekannt und berüchtigt für ihren Duft. Es riecht auf alle Fälle nach Mann 🙂
Ich habe eine Tube für 99 Cent im Angebot ergattert und es natürlich ausprobiert. Der Halt ist gut, nicht zu stark, und die Creme lässt die Haare schön glänzen. Doch dieser Geruch hat mich unglaublich gestört – er verflog einfach nicht. Nun, es stand ja auch darauf “For Men”! Selber schuld also…

Der Hersteller sitzt in Hamburg und gehört zu LORNAMEAD, zu dessen Brands CD (ich lasse an meine Haut nur Wasser und CD 😀 – und Brad Pitt!) oder Herbal Essences gehören.

Wenn man einen typischen (Möchtegerne-)Hanseaten sieht, mit den zurückgeschleimten Haaren, Polohemd oder Doppelreiher mit Goldknöpfen, einfach mal rüberlehnen und fragen von welcher Firma seine Brillantine [aus dem Französischen: brɪljanˈtiːnə] ist 😉 so hat man immer ein Gesprächsthema.

Aber es gibt noch mehr: Die dunkle Seite der BRISK-Creme heisst Michael BRISK.
http://www.frisiert.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge