SEAN JOHN I am King

Unser alter Bekannter Sean John aka P.Diddy aka Sean Combs und Preston und überhaupt…
hat den nächsten Knaller in der Schublade:
I am King!
So heisst sein nächster Duft und ich muss sagen, der Name ist so bescheuert dass es sämtliche Rekorde sprengt.
Wie der Flakon aussehen wird, weiss ich noch nicht, auf alle Fälle etwas mit schwarz und gold denke ich.
Eines muss man Sean John aber lassen – er ist auf den ersten Plätzen bei den Celebrity-Düften (in Amerika…) und das liegt daran, dass die Sachen tatsächlich gut riechen. Ich würde eher sterben als zuzugeben, dass ich sowas benutze, aber es gewinnt im olfaktorischen Vergleich gegenüber vielen Düften.

Estée Lauder als Herausgeberfirma sorgt eben tatsächlich dafür dass kein “Mist” in die Flasche kommt. Als nächste Herausforderung gilt es nun sich auch gute Namen auszudenken! Oder ist das vielleicht sogar die Werbestrategie? Der Typ ist ja auch grössenwahnsinng und hat nichtsdestotrotz Erfolg – oder gerade deswegen. Hmmm….

Der Duft soll ab Dezember erhätlich sein mitsamt Pflegelinie. Dazu wird es wohl wieder einen Dameduft geben – lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge