CHANEL Lippenstifte, meine Schwäche!

Chanel reißt regelmäßig große Löcher in mein Budget. Ich liebe die Rouge Allure Lippenstifte und auch so manchen Rouge Coco und finde immer wieder eine neue, superschicke Farbe die mir super steht und superschick ist und… Hach, Schannel!

Natürlich sind meine Lieblinge stets limitiert. Nach der Farbe 80 Étole, ein Erdbeerton mit braunem Einschlag aus der Rouge Ccoco Reihe, gesellte sich durch Zufall ein Dupe (ja, ein Doppelgänger!) meines weiterverscherbelten NARS Lippenstiftes Christine von Schannel aus der Reihe Rouge Allure dazu.

Wie, Schannel macht NARS nach?! Keine Ahnung, jedenfalls sind sich die Lippenstifte sehr ähnlich. Während NARS Lippis meine Lippen bis hin zur Schmerzgrenze austrocknen, haben die Schwestern von Schannel eine schöne Konsistenz. Nicht alle, je nach Farbe. Hier gesellt sich zu einem kühlen Himbeerton jede Menge Goldglimmer – wie bei NARS Christina.

Meine neueste Errungenschaft ist noch erhältlich…

Ja, ich sehe müde aus.

Zusätzlich zur Grundierungsarbeit und Wimperntusche habe ich noch folgende Schätzchen hinzugefügt:

…und dann kam das dabei heraus:

Ganz okay, der Lippenstift hält sehr schön, aber der Kajal gefällt mir solo nicht so gut, muss ich gestehen. Zu braunem Lidschatten ist er allerdings top, am liebsten zum kühlen French Roast von Clinique.

Heute mit Teaserfrage: Seid Ihr noch auf der Suche nach dem Lippenstift? (Nicht Rot, das perfekte Rot suchen wir wohl alle ewig…).

EDIT: Vielleicht sollte ich Schlaubi nochmal dazu schreiben dass es sich bei diesem Stück Schanelle um 119 Captivante handelt, Himbeere (klaro!) mit Gold (Doppelklaro!)

Flattr this!

4 Gedanken zu „CHANEL Lippenstifte, meine Schwäche!

  1. Ich habe den für mich perfekten Lippenstift gefunden – und Hauschka hat ihn aus dem Programm genommen, grrr…. auf Platz Nr. 2 rangiert Rouge noir von Chanel – den ich ganz zart augetupft auch tagsüber trage. Die Qualität ist toll – und captivante muss ich mir mal ansehen, wirkt sehr edel an Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge