VBxEstée Lauder – Victoria Beckham Palette

Ein wenig verspätet, aber hey – wer die Beiträge verpennt online zu stellen, selbst schuld!

Wirklich spannend an der Palette sind die tragbaren Farben, weshalb ich die bunten Farben gar nicht geswatcht habe. Das Grün finde ich scheußlich, Blau am Auge langweilt mich – Armani hat es vor Jahren salonfähig gemacht, doch die etwas unscheinbaren Töne haben es viel eher in sich und passen auch viel mehr zum thematischen Aufhänger der ja Victoria Beckham selbst ist. Sie trägt faktisch immer smokey eyes und „nude lips“.

Die Qualität ist ein Traum – hält, schimmert, ist buttrig weich und lässt sich im Nu auftragen und verblenden. Verpackungssex gibt’s dazu, und zur Not kann man die Palette auch als Briefbeschwerer nutzen oder dem Ex damit die Autoscheibe einschlagen, falls Bedarf besteht.

Was kann man damit machen?

Eigentlich alles!

Jede Farbe lässt sich einzeln tragen und braucht kein Brimborium dazu. Wer einen langen Tag hat, kann eine Base verwenden, oder aber ein Kajal Stift am oberen Lid verschmiert, sozusagen als „darunter“. Betont die Augen zusätzlich und dient gleichzeitig als Base.

Alle Töne zusammen ergeben ein elegantes Make-up, doch jenseits von Instagram und 22 Jahren wird man keine vier Farben gleichzeitig pinseln. Am besten man kombiniert zwei Töne und basta.

Mein Tipp: Damit der schöne Schimmer und die Farben wirken, bitte einen frischen rosigen Blush kombinieren!

Habt Ihr die Palette gekauft, habt Ihr darüber überhaupt nachgedacht oder habt Ihr was spannenderes entdeckt? Ich persönlich habe tatsächlich noch was ergattert, was mir noch besser gefällt, günstiger ist, und nicht limitiert – aber auch sehr dezent. Wird verraten.

So, das Blau jenseits von Instagram. Dazu trägt meine Freundin den trendigen Lippenstift Bruised Plum von Tom Ford, gepaart mit dem Tom Ford Lipgloss Love Bruise – beide nicht limitiert. Muss es auch mal geben 😛

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge