EDWARD BESS – Get the look mit Earth Tones Palette und Lippenstift Tender Love

Die unendlichen Weiten des Internets + gültige Kreditkarte + 12 Jahre Expertise in online swatches auswerten = Die perfekte Kombi!

Less is Bess lautet das Motto von Edward Bess und seiner kleinen, aber feinen Kollektion. Die Lippenstifte sind ein Hauch dolle parfümiert, ansonsten sind die Produkte einfach toll und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: So sind in der Earth Tones Palette 12 Gramm Lidschatten enthalten, die eine Weile reichen sollte. Die Palette ist eine eierlegenden Wollmilchsau und kann alles und für jeden Typen etwas. Meine Freundin mit dunkler, warmer Haut kann sie tragen – ich mit weisser, gelb-rosa-neutraler Haut kann sie ebenfalls tragen. Für Blondies dank Taupe ohnehin ein Traum.

Der Lippenstift Tender Love ist ein altrosa-mauve der zart oder kräftig aufgetragen werden kann. Sehr cremig, toll haltbar, allerdings mit einem Hauch arg viel Persil-Parfümierung für mein Geschmack.

Ich habe Bilder – das Augen-Makeu-up explizit etwas kräftiger aufgetragen; den Lippenstift Tender Love dazu und noch ein anderer Ton, um zu zeigen wie versatil dieses kleine Teilchen ist.

Alle Bilder im norddeutschen Sommer. Tageslicht. Süden.

Und jetzt mal mit einem nuden Lippenstift… welcher das ist, verrate ich dann morgen. Mit noch schlechteren Bildern! YAY!

Bestellbar ist das Zeug übrigens bei … bingt oder googelt mal selbst…. und achtet darauf, dass euch nicht zu hohe Versandkosten abgeknöpft werden.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „EDWARD BESS – Get the look mit Earth Tones Palette und Lippenstift Tender Love

  1. Heyy ich find deinen Blog echt interessant:) Könntest du auch mal was über Permanent MakeUp schreiben des würde mich echt interessieren.
    Deine Jessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge