BURBERRY Beauty Lip Cover English Rose – Für Kate

Widmung: Kate Middleton, ich hoffe dass ist es Dir wert!

Okay, ich finde die Lippenstifte auch ganz toll. Würden die anders duften, hätte ich sofort auf Chanel Allure getippt, bloß etwas feiner. Die Verpackung ist noch nicht perfekt, sie schließt mit einem Magneten, der jedoch nicht stark genug ist. Wirkt ein wenig klapprig. Das ist übrigens nicht nur meine Meinung, der Lippenstift ging noch durch andere Hände, die vom Magnetverschluß nichts wussten. Einhellige Meinung: geht besser. Zweite einhellige Meinung: GEIL!

Aber beide sind parteiisch, da (Tester=)Leute die Golf spielen ohnehin gerne Burberry mögen. Es ist ein Vorurteil? Bitte sehr, ich bestätige ihn gerne.

Die englische Rose… welch passender Name!

Ein blasses Rosa, schimmernd ohne Glitzer, sehr zart und dünn in der Textur, einfach herrlich. Die Haltbarkeit ist “geht so”, der Lippenstift jedoch pflegend genug, die Farbe verschwindet gleichmässig. Ich teste auch schon seit ein paar Tagen. Übrigens wurde die Farbe von zwei Herren als “schön” und “passend für den Tag” bewertet, im Gegensatz zu meinen anderen, dunkleren Rosenholztönen. Männer sind halt Spießer. Ätsch!

Labberrhabarber – Ihr wollt sowieso nur eines. Das erste ist mit Lippenpflege, das zweite mit Lippenstift, einmal drüber, zack.
Ach ja, der Nachweis dass die Hülle nicht richtig schließt – links, rechts ein wenig nachgeholfen.

Икониikoni

3 Gedanken zu „BURBERRY Beauty Lip Cover English Rose – Für Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge