PRIMAVERA Badeöl Relaxing Lavendel Vanille für Pflege und Entspannung de luxe

Ich habe ewig nach einem richtigen Badeöl gesucht und wurde bei Primavera fündig. In einem Anfall von Kauflaune gab ich 14 Euro für 100ml aus und ärgerte mich bestimmt ein Tag lang. Ganz schön viel Geld das man den Abfluss runterspült! Da ich außerdem so gerne viel Badezusatz benutze, gab ich dem Produkt keine lange Lebensdauer.

Zurückbringen? Ich badete stattdessen. Das Badeöl hat gleich 3 NaTrue Sterne und ist somit aus über 95% Ölen aus kbA. Es enthält kein Kokosöl, das bei mir Pickel verursacht. Und – es duftet herrlich warm und weich, ein wundervolle Kombination. Vanille mag ich nicht so gerne, aber hier gibt sie einfach den richtigen Ausgleich zum herben Lavendelduft.

Darf ich jetzt bitte ungehemmt schwärmen? GÖTTLICH!

Das Öl löst sich im Wasser auf (schwimmt also nicht obendrauf) und verteilt sich sehr fein. Das Gefühl ist wie frisch eingecremt, aber ohne sich dafür auch nur einen Centimeter bewegt zu haben. Ein feiner pflegender Film und keine dicke Ölschicht!

Entspannen? Ich hatte nach dem Bad Mühe wieder wach zu werden und hing stundenlang völlig geplättet auf dem Sofa. Ich war ohnehin sehr müde an dem Tag, aber das Bad hat mir den Rest gegeben. Ich war TOTAL entspannt. Dabei bin ich meist viel zu hibbelig um lange in der Badewanne zu liegen (meist telefoniere ich sogar, trinke Tee und manchmal esse ich sogar in der Badewanne :-) ich nutze die Zeit!)

Zum Preis: Es ist okay. Weil man nämlich sehr wenig Öl braucht. Ich war für meine Verhältnisse sehr sparsam damit, trotzdem erwischte ich zu viel. Ein Hauch reicht, und das Öl wird ewig halten. Viel länger als das Badeöl von Hauschka, und viel länger als der Badezusatz von WELEDA. Von der Pflege her überragt es außerdem beide Produkte um Welten, und bislang fand ich diese am besten.

Zur Verpackung: Edler, dunkler Glasflakon. Sieht todschick aus und macht was her – aber bloß nicht fallen lassen.

Ganz klar wird dieses Produkt Weihnachten verschenkt – gerade an männliche Eincremmuffel!

Hier die Herstellerinfos dazu: http://www.primaveralife.com/de/produkte/koerperpflege/relaxing/badeoel-lavendel-vanille.php

flattr this!

Category: Körperpflege 2 Kommentare »

2 Kommentare to “PRIMAVERA Badeöl Relaxing Lavendel Vanille für Pflege und Entspannung de luxe”

  1. CarrieNo Gravatar

    Ich liebe die Kombi Lavendel-Vanille *love* Da muss ich mir dieses Öl mal genauer anschauen :))

  2. BittersweetkissNo Gravatar

    Oh Andreea jetzt war ich heut so tapfer im Bodyshop und nun schreibst du hier so was.


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress