HERMÈS wünscht ein schönes neues Jahr und ich sowieso…

Ist das nicht mal wieder absolut zauberhaft? Natürlich hat Hermès als Luxuslabel Schotter ohne Ende, aber das haben viele. SO einen schönen Markenauftritt hat allerdings keiner – ob es diese kleine E-Card ist (Ton anmachen…) oder der Onlineshop: Zauberhaft!

http://2011.hermes.com/fr/?IdTis=XTC-D012-DGFUNJ-DD-M92J-AM8Икони

flattr this!

Category: Aus dem Netz gefischt 3 Kommentare »

3 Kommentare to “HERMÈS wünscht ein schönes neues Jahr und ich sowieso…”

  1. AnnaNo Gravatar

    süß

  2. DottiNo Gravatar

    sie haben auch einen wahnsinns kundenservice! ich habe mal wegen eines seiden carrees dort angefragt, ich habe es nur auf einem foto gesehen und wollte es gern haben. ich erhielt mehrere benachrichtigungen, dass man mich nicht vergessen habe (das freut!) und nach 2-3 wochen wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein muster aus dem jahr 1968 handele, was es so nicht mehr gäbe und die geschichte dazu. wow. ich war wirklich beeindruckt.

  3. andreeaNo Gravatar

    @Dotti – ist ja auch ein super Laden, ohne Frage.


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress