What’s in my bag – Chaos!

Ich bin da wohl ähnlich voyeuristisch wie meine Leserinnen und liebe diesen Scheiß á la “der Müll in meiner Handtasche” oder das “Chaos in meinem Kosmetikschrank/Bad/Schreibtisch” -zumindest gelegentlich, als wöchentliche Version mag ich das nicht sehen, aber alle Jahre wieder.

Die Dame hier hat ein eBook Reader, pffft! Ich weigere mich standahft. Ich habe Windeln und Stifte und sowat…

Windeln, Rassel, Taschentücher habe ich vergessen, aber auch vorhanden. Wickeltaschen finde ich saudämlich, diese Longchamptasche ist viel praktischer, zudem leicht und sieht gut aus und nicht nach mobilem Babyklo.

Meine viel zu schwere Brieftasche, ein erschlankter Schlüsselbund, und oh! WAS ZU SCHREIBEN! Papier! Stifte! Ein BUCH AUS PAPIER!

Und weil ich nicht umsonst Beautybloggerin bin, ich will ja niemanden enttäuschen, eine Tonne Lippenstifte. Clinique Nude Honey, Hauschka Nr. 10, Chanel 119 und Armani 102. Das weiß ich aus dem Kopf, ohne Lippenstift gehe ich nämlich nicht aus dem Haus. Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann gehe ich eben mit mehrererererererereren.

3 Gedanken zu „What’s in my bag – Chaos!

  1. Haha, die Zeit mit den Windeln in der Handtasche ist glücklicherweise vorbei, Spatz wurde mit 2,5 Jahren trocken, seitdem wiegen meine Handtaschen nicht mehr Tonnen und gleichen nicht einem mobilen Bad/Kinderzimmer.
    Ich glaube, im ersten Babyjahr habe ich nie was anderes als eine riesige (aber echt süße) Wickeltasche rumgeschleppt.

    Ich bin verwundert, dass ich so wenig Kosmetik dabei habe, regelrecht peinlich für eine Bloggerin. Bin beeindruckt von deinen Lippenstiften 🙂
    beautyjungle kürzlich veröffentlicht..Was ist in meiner Handtasche? [TAG]My Profile

    1. Ich muss gestehen die haben sich angesammelt – ich habe auch eine Notfalltasche (so ein Mini Kosmetiktäschchen) mit Schminke, aber die nehme ich nur mit wenn ich ohne Kind aus dem Haus gehe. Und mich unter Umständen noch gar nicht geschminkt habe – dann wird im Bus und Bahn gepinselt. Mir egal. Wickeltaschen sind schwer, daher kommt mir sowas nicht ins Haus! Schreeeeeeeeecklich! Als ob das ganze Spielzeug, Kleidung, Mütze, Schnuller, Tee, Creme bla bla bla nicht genug wiegt…

  2. Oooooch, ich habs schon geschafft, 8 !! Lieppenstifte aus der Tasche zu kramen!
    Und ja, die werden alle benutzt. Manchmal auch 3 an einem Tag… oder 4?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge