Wunschzettel

Okay, heute ist dreamy sunday und wenn ich aus dem Fenster schaue, möchte ich eigentlich nur eines: Frustshoppen!

Deshlab teile ich mit Euch meinen Wunschzettel – ich brauche davon zwar nichts, aber ich hätte alles gerne 🙂

– Natürlich den neuen YSL Lippenstift Volupté – für 28 Euro! Der Preis ist eine absolute Frechheit, habe ich das schon mal gesagt? Und er ist endlich beim türkisen Riesen ONLINE erhältlich!

– Immer noch eine Flasche Un Jardin après la Mousson – etliche aufgebrauchte Tester bekräftigen den Wunsch nach einer ernsthaften Bindung 😉

– Ein paar lilla Strümpfe

– Eine Dr. Hauschka Stone Colors Augenpalette nachem ich meine verschenkt habe – ich Depp!

-und natürlich den kompletten NARS Herbstlook

– die Juwelen dürfen wir nicht vergessen – Van Cleef und Arpels ist schon von der Homepage her ein Besuch wert. Quasi unbezahlbar 😀

..und nicht vergessen:

Life is cheap, it’s the accessoires that kill you!

Was steht auf Eurer Wunschliste – ausser Urlaub und Lottogewinn?

2 Gedanken zu „Wunschzettel

  1. Auf meiner Wunschliste:

    -Yves Saint Laurent Rouge Volupte
    -Givenchy Phenomen Eyes Mascara
    -Yves Saint Laurent Tuxedo forever Collection Fall
    -Estee-Lauder Idealist Micro-D Peeling
    -Chanel Le Vernis Nr. 201
    -Yves Saint Laurent Blush Variation
    -Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner Nr. 01

  2. wow, endlich ein wunschzettel gegen den meiner sogar verblasst! chanel nagellack ist gut! und ALLE sind scharf auf die neue mascara 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge