WELEDA Granatapfel Schönheitsdusche

weleda_granatapfel_duscheKann man sich schön duschen? Bestimmt nicht, aber man kann darauf achten dass das Duschgel einem nicht die Haut kaputt macht!

Wer keine Lust mehr hat auf neutrale und langweilige Babyduschgels (die sind immer noch am schonendsten), kann sich mal die neue WELEDA Dusche anschauen. Sie soll vorzeitiger Hautalterung vorbeugen – ja, aber sie macht keine Falten weg, nicht dass ihr das glaubt 😉
Weicher Schaum aus pflanzlichen tensiden reinigen sehr mild und hinterlassen eine gepflegte Haut, die kein bisschen spannt oder trocken ist. Der Duft ist leicht zimtig, leicht fruchtig, sehr schön, kann aber meinem Favoriten Sanddorn nicht das Wasser reichen.

Dafür ist das Duschgel die beste Reinigung fürs Gesicht, die man bekommen kann! Es entfernt schonend Make-up und lässt auch trockene, unruhige Haut gepflegt und besänftigt zurück. Natürlich sollte man sich das auch für den ganzen Körper gönnen – falls man überhaupt beim jeden Duschen Duschgel benutzt. Denn wer ist heutzutage noch wirklich dreckig wenn er in die Dusche steigt?

Wer seine Haut schont, schont natürlich auch seine Brieftasche. Mit knapp sieben Euro kostet die Schönheitsdusche einen bescheidenen Euro mehr als die anderen WELEDA Duschgels. Nicht so wahnsinnig günstig, aber dafür bekommt man ein schönes Produkt das eine Weile hält.

Zusammen mit der Handcreme oder gar mit dem Öl dazu wird es zu einem besonders schönen Geschenk!

Wessen Budget kleiner ausfällt – das Duschgel gibt es in einer grosszügigen Reise- und Probiergrösse, genau wie das Öl sowie die Handcreme. Ein superniedliches Geschenk mit absolutem Nutzwert, besser als jedes überteuertes Blümchen – zumindest am Valentinstag 🙂

Ein Gedanke zu „WELEDA Granatapfel Schönheitsdusche

  1. ach ja, duschgel. gerade mache ich emin tolles alterra duschgel rose-sanddorn alle. riecht fantastisch, ist brauchbar als duschgel – nur die verpackung macht mir zu schaffen. es ist nämlich auch so eine plastiktube die auf dem kopfsteht, was ja an und für sich schonmal praktisch ist, aber. aber. den letzten rest aus dieser verdammten plastikverpackung rauszukriegen ohne sich dabei selbst irgendwie zu evrletzen ist echt nicht leicht… v.a. wenn man grad angeduscht in der glitschigen wanne steht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge