WELEDA Citrus Hand- und Nagelcreme

Zur BioFach bzw. VIVANESS Messe gibt es einen Haufen neuer Produkte im Bereich der Naturkosmetik, genauso wie es viele neue Marken gibt.

Neben der Granatapfelserie fürs Gesicht gibt es diese schöne Handcreme, die trockene und rissige Hände pflegen soll. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es einfach nur eine Neuauflage der Citruscreme?

Bild via Twitter.

6 Gedanken zu „WELEDA Citrus Hand- und Nagelcreme

  1. was kostet denn der Spaß!

    Eigentlich schwör ich ja auf die Alverde Handcreme, aber bei Weleda bin ich immer in Versuchung…. 🙂

    lg

  2. zieht die schnell ein?
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber waren die Lavera Basic Sachen geruchlich nicht etwas “unspektakulär”
    Ich arbeite neben dem Studium in einem Coffeeshop und da wasch ich mir seeeeehr oft die Hände und die Handcreme muss super schnell einziehen, sonst schmier ich ja dann die ganzen Gläser und Tassen voll 🙁

    1. Due duften echt nicht so toll, die Sachen. Hm, am schnellsten zieht Weleda Sanndorn ein. Lavera auch, aber sie ist schon noch schmieriger; vlt bist Du mit einem paraffinbömbchen besser bedient weil die wasserabweisend sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge