Warum wissen Männer so wenig über Frauen?

Das war es. Das ist schon der ganze Beitrag.

Warum muss ich regelmäßig Männern erklären wie Frauen funktionieren (Biologie einfach nur?!), was geht eigentlich an den Schulen schief?

Ein Gedanke zu „Warum wissen Männer so wenig über Frauen?

  1. Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Eine Erklärung, die ich bei durch meine Arbeit gefunden habe, es interessiert Männer einfach nicht. Gerade Biologie ging früher oft von dem Standard Mann aus und Frau war bereits die erste Abweichung. Das ändert sich gerade massiv. Ich arbeite in der endokrinologischen Forschung, also mit Hormonen. Das mit der Abweichung stammt übrigens wirklich von einem Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge