Verlosungen

Ihr Lieben, da diverse Anbieter herausgefunden haben dass man hier sehr günstig für seine Produkte werben kann, habe ich noch einige Verlosungen in peto.

Es handelt sich dabei um Dinge die Euch interessieren 🙂 das könnt Ihr gerne als “Product Placement” auffassen. Ich bekomme dafür leider kein Geld, aber ich weiß dass meine treuen Leser mich weiterempfehlen, gel? Und ab und an auf die Werbebanner klicken 😀

Die nächste Verlosung hat etwas mit Parfüm zu tun… eine duftige Sache!

15 Gedanken zu „Verlosungen

  1. Wow, das ist ja großartig! Also ich habe nichts gegen diese Form von Product Placement… 😉
    Freue mich schon sehr auf die Verlosungen! 😀

  2. schon passiert =) ein frage hätte ich allerdings: muss die antwort auf die frage als zutat auf der entsprechenden seite zu finden sein oder darf ich da etwas freier sein??

  3. Ich habe mir jetzt da auch schon tausend Variationen ausgedacht aber ich dneke es würde alles stinken! Man sollte wohl nicht zu viele Sachen nehmen, Blumen und Früchte – damit geht man auf Nummer sicher.

  4. ich finde das mit der basis schwierig. weiblich frisch ist bestimmt furchtbar, würzig orientalisch mag ich nicht und fruchtig – fruity floral? pppfffffffffffffffff. ich frage mich ob das vielleicht nett ist mit der männlich grünen basis und dann weisse blüten und orange und zedernholz dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge