VERLOSUNG Rose Velours

EDIT: Gewonnen hat Kommentar 27 per random – IRMI! Schreib mir bitte eine E-Mail mit Deiner Adresse.

ACHTUNG – ES GIBT EIN TROSTPREIS FÜR ALICE:
Den Duft Rêve aus dem gleichen Hause Van Cleef&Arpels.
Ein fetter, neuer Flakon mit einem romantsichen und sommerlichen Duft!

Bitte schick mir Deine Anschrift!

Ich habe bald Geburtstag! Obwohl ich diese Jahr wie immer versucht habe, mich selbst zu beschenken, bin ich gescheitert: Das ETRO Tuch aus dem Sale war mäh. Schade. Hermès, du bleibst mir noch (in meinen Träumen…), aber ehrlich wer solche Sorgen hat, hat keine! Ich freue mich auch über Bücher oder Spielzeug für Teddy. Genau. Jetzt schön das Kind versauen.

Und was ist mit Euch?

Das ist für Euch.

…wenn es Euch nichts ausmacht, dass er ausgepackt/bissel angesprüht ist,wie neu!

Verlosung endet am 20.Juni, das würfele ich aus.
Wer gewonnen hat, schreibe dann eine Mail mit der Adresse, dann geht’s auch fix raus.

Sagt mir… einfach was Euch gerade erfreut!

35 Gedanken zu „VERLOSUNG Rose Velours

  1. Mich erfreut dass ich langsam wieder gesund werde – nach einer Woche Grippe 🙂 Und dass ich am Montag mein Patenkind wieder sehe 🙂

  2. Ohhh… Bei neuem Parfum bin ich dabei! Auf der unendlichen Suche nach DEM Duft, meinem Duft!

    Was mich gerade erfreut? Dass ich mit meinem Mann auf dem Balkon sitze im goldenen licht des Sonnenuntergangs, gerade lecker gegrillt und gebührend das endlich sonnige Wochenende einleitend! Ich hoffe doch es wird so wie vorhergesagt! Wünsche allen viel Sonne!
    Liebe Grüße
    Kathi

  3. Hallo Andreea,

    ich sitz hier zwischen tausend Kartons, fühl meine Füße kaum noch und bin dabei sooo glücklich: Heute sind wir in unser lang ersehntes, noch länger gesuchtes und schliesslich gefundenes Traumhaus gezogen. Nach einer langen Odyssee von Job zu Job und Stadt zu Stadt und Wohnung zu Wohnung ein unbeschreibliches Gefühl genau richtig angekommen zu sein. An diesem Platz und auch sonst.

    Glück ist nicht so oft. Sei gut zu zu dir zu deinem Geburtstag und: Danke!

  4. Liebe Andrea,

    mich erfreut es,
    … nach dem Stadtleben nun endlich morgens frische Luft zu riechen auf dem Dorf
    … dass Pflanzen trotz meines ungrünen Daumens ein wenig überleben
    … endlich mal wieder Urlaub gebucht ist und
    … Ich in meinem neuen Job endlich etwas Anschluss finde

    Liebe Grüße
    Ari

  5. So ist’s recht, immer die anderen beschenken 😉
    Tolle Sache, ich schmeiße mich in den Lostopf!

    Spatz hatte heute den letzten Krippentag, am Montag startet die Eingewöhnung im Kindergarten (ist ein privater, daher jetzt schon, Drecksstadt wollte uns in erster Runde keinen Platz geben).
    Jedenfalls wurde in den fast 2 Jahren Krippe ein Ordner gefüllt mit Hunderten von Geschichten zum Spatz, was er so gemacht hat, außerdem fantastische Fotos aus dem Krippenalltag. Den habe ich heute komplett durchgelesen und mich unheimlich gefreut. Mein Kind hat tolle 2 Jahre in einer wunderbaren Krippe verbracht!
    Auch wenn mein eigenes Leben gerade plötzlich einen sehr negativen Einschnitt bekommen hat, freue ich mich riesig über mein Mäuschen 🙂

  6. Liebe Andreea!!!
    Es sind doch häufig die kleinen Dinge im Leben, über die man sich am meisten freut. Das Winken eines Freundes auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ein Anruf, mit dem man so gar nicht gerechnet hatte. Ein Spontankauf, der ein absolutes Schnäppchen war. Manchmal einfach kleine Peinlichkeiten, die einem im Leben passieren…. All diesen Freuden ist eines gemeinsam: das Unvorhersehbare, ihre Spontaneität, der Zufall kurzum: die Überraschung.
    Ich würde mich freuen bald von einem mir unbekannten Duft überrascht zu werden… 🙂 Und momentan erfreue ich mich daran, dass es wunderschöne Momente auf dieser Welt gibt und dass ich gute Freunde habe, die diese mit mir teilen können!

    Viele Grüße und dass dir, deinem Mann und dem kleinen Teddy noch viele freudige Überraschungen widerfahren werden!
    Tara

  7. Veränderungen nach (gefühlt) langer Stagnation! Examen nach hundert Jahren geschafft (und überraschend gut), Freundin schwanger, andere heiratet, andere hat geheiratet, zweites Mal Tante und erstes mal Patentante geworden und jetzt ist endlich erstmal Sommer!

    VG und Alles Gute!

  8. Mich erfreut, dass ich in wenigen wenigen Wochen das erste Mal Mama werde und es mir nach einigen zwischenzeitlichen Zipperlein mittlerweile wieder richtig gut geht. Und dass es dem Babygirl gut geht!
    Lese unheimlich gern Deine Beautyposts genauso wie die Kinderkacke! Herrlich erfrischend und anders!

  9. Ich probiere mal mein Glück 🙂

    Mich freut derzeit, dass Sommer ist, dass ich gestern spontan mit in König der Löwen genommen wurde, dass ich tun und lassen kann worauf ich Bock hab und dass ich am Montag Tante geworden bin 😉

    Lieben Gruß,
    Thechen

  10. Hallo Andrea!
    Hui, das wär was für mich. Ich versuche mein Glück…
    Also was mich grad erfreut? Jetzt im Moment? Hach, also das ist eigentlich vor allem die Tatsache, das meine Tochter am Montag schon 10 wird. Als ich mit ihr schwanger war (mit 23), war ich total überrumpelt, mitten in der Ausbildung und mit ihrem Papa gerade mal 3 Monate zusammen, nicht gerade die Voraussetzungen für einen gelungenen Start. Ich denke gerade viel darüber nach, wie das war, denn das war eine für mich sehr schwere Zeit, gerade als ich mich dann von ihrem Papa doch getrennt habe und alleine da stand.
    Hört sich eher negativ an? Stimmt, aber jetzt kommt’s:
    Was mich momentan echt erfreut ist die Erinnerung an all die Unterstützung die ich danach nicht nur von meiner Familie und Freunden sondern auch von anderen Seiten bekommen habe, damit ich und die Kleine wieder auf die Beine kommen. Ich bin wahnsinnig dankbar dafür. Wenn ich da an so ein paar Sachen denke (zum Beispiel mein Abi, das ich ohne Unterstützung meiner Mama, die auf die Kleine aufgepasst hat während ich auf dem Abendgymnasium die Schulbank drückte, nicht gepackt hätte) kommen mir tatsächlich die Tränen. Okay, ich bin auch ein bischen rührsehlig manchmal, aber ich bin grad sehr sehr froh, wenn ich mich an sowas erinnere und die Jetzt-nicht -mehr-ganz-so-Kleine mit ihrem Bruder hier neben mir sitzen seh 🙂

  11. Endlich Sonne, ein schön bepflanzter Balkon und das Kinderzimmer für den in 2 Monaten kommenden Zwerg ist auch fast fertig eingerichtet!

    Liebe Grüsse & einen schönen Geburtstag

  12. Also mich erfreut das herrliche Wetter! Endlich Sommer!
    Man spürt die Wärme auf seiner Haut mmh….

    Viele liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag!

    Menia

  13. oooh, du hast dich also doch zur verlosung durchgerungen. hurrah! also versuche ich auch mein glück.

    was mich gerade erfreut?
    nur noch 7 wochen bis zur hochzeit 😀
    der großartige mann
    die wunderbaren freunde
    dass es den pelzkindern so gut geht
    das tolle fahrrad
    das tolle wetter
    und trotzdem kein sonnenbrand 🙂

    ich wünsch dir einen wunderbaren geburtstag, auf dass man dich gebührend feiert, dich mit schönen dingen beschenkt und dir in summe einen tag bereitet, an den du dich auch in 10 jahren noch gern erinnerst.

  14. Hallo Andreaa!

    Danke für die großzügige Verlosung.
    Mich erfreut, dass ich den großen Filius mit einem eigenen Fahrrad glücklich machen konnte.
    Bei der Oma und beim Papa hat er schon lange eins, aber in der Stadt hier war mir immer nicht sehr wohl dabei.
    Aber ich hab mich “überwunden” und er hat sich riesig gefreut. Außerdem gab’s bei gleicher (Kauf-)Gelegenheit noch ein Dreirad und ein Laufrad für den kleinen Filius, auch wenn das mit 10 Monaten vielleicht doch noch etwas früh ist 😉
    Freuen tut mich außerdem, dass uns gestern die Waschmaschine beinahe um die Ohren geflogen wäre, aber sie sich dank des handwerklichen Geschicks/Willens meines Mannes (obwohl Beamter) doch recht einfach und günstig reparieren lässt.

    Liebe Grüße

  15. Mich freut gerade meine neue Duft-Orchidee, die ich am Wochenende bei Orchideen Wichmann in Celle gekauft habe. Die riecht nämlich einfach herlich nach Orchidee. Die daneben roch nach Fleischwurst, kein Scherz.

    🙂

  16. So ich versuche es noch einmal nachdem es gerade anscheinend nicht geklappt hat. Wenn doch, einfach diesen Kommentar wieder rausschmeißen.

    Hallo Andreaa,

    danke für deine großzügige Verlosung!
    Mich freut, dass ich den großen Filius mit einem eigenen Fahrrad glücklich machen konnte.
    Bei den Omas und Opas hat er schon lange ein eigenes. Ich hab mich aber hier in der Stadt immer dagegen gesträubt.
    Hab jetzt aber doch “überwunden”, und er freut sich riesig.

    Bei gleicher Gelegenheit gab’s noch ein Laufrad und ein Dreirad für den kleinen Filius, auch wenn er mit seinen 10 Monaten noch ein bisschen klein dafür ist.
    Mobilitätsflohmarkt ist toll!

    Außerdem freut mich, dass uns gestern zwar die Waschmaschine fast um die Ohren geflogen ist, aber dank des handwerklichen Geschicks oder eher Willens meines Mannes (obwohl Beamter) ist das heute Abend zum Glück wieder behoben.
    Ganz ohne Waschmaschinemafia.

    Sonnige Grüße und ein baldiges schönes Geburtstagsfest!
    Vanessa

  17. Ich freue mich gerade einfach, dass ich endlich meinen Ventilator einschalten kann, so warm ist es hier. Und darüber, dass mein Studentenleben sich dem Ende zuneigt. Noch einmal letzte Motivation zusammenkratzen und dann geht’s raus in die große weite Arbeitswelt.

    Liebe Grüße und vorab alles Gute für deinen Tag!

  18. Ganz simple und einfach: ein Magnum Gold in der Mittagshitze im Schatten zu verspeisen und danach den halben Nachmittag Gold an den Fingern und auf dem Rock zu finden 🙂

    (Ps: bin nich die sauberste Esserin !)

  19. Ich erfreue mich gerade an den vielen guten Nachrichten aus meinem Freundeskreis. Eine Freundin hat vor kurzem ein gesundes, goldiges Mädchen geboren, eine andere kann mit ihrem Frühchen nach über 10 Wochen Klinikaufenthalt demnächst das Krankenhaus verlassen. Eine Bekannte hat einen neuen Job gefunden. Bei uns ist alles gesund und munter und das Hochwasser haben wir auch im Vergleich gut überstanden. Es läuft gerade echt gut 😉
    Angeleyesation kürzlich veröffentlicht..[EOTD] Happy Birthday LullabeesMy Profile

  20. Mich erfreut gerade, dass die Prüfungszeit in 2-3 Wochen vorbei ist und für mich dann auch endlich der Sommer starten kann!
    Außerdem erfreue ich mich daran, so einen tollen neuen beautyblog gefunden zu haben und dem Lernstress damit ein bisschen Abhilfe schaffen zu können! =) Danke schonmal dafür!!!

    lg Linda

  21. Worüber ich mich freue (und auch ein bißchen aufgeregt bin)?
    Am Freitag fliege ich zu einer Studienfreundin, die ich seit Jahren nicht persönlich getroffen habe, wenn man von Briefen, Karten und mails absieht.

    Einen schönen Geburtstag wünsche ich schon , laß Dich wild feiern und für das nächste Jahr nur das Beste.

  22. Ich erfreue mich heute daran das ich endlich 2/3 meines Vorgartens von Heide befreit habe und jetzt nur noch eine Fläche von 3×3 Meter übrig ist.
    Außerdem wird heute unser Dachvorstand vom Haus gestrichen was ich nicht alles für Maler gefragt habe und keiner wollte es für Geld machen…

  23. der erste Grund zur Freude ist deine Großzügigkeit, dich zu einer Verlosung zu entschließen!
    Der zweite ist für mich eindeutig, dass nach langer langer Ursachensuche die befürchtete Diagnose nicht bestätigt wurde, ich könnte also gleich mit dir meinen Zweitgeburtstag feiern 😉
    Nach zwei Jahren Durststrecke hat auch mein Freund wieder mehr Erfolg, was für uns beide das Leben wieder schöner macht.

    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag auch viele große und kleine Gründe dich zu freuen!

    irmi

  24. Mich freut gerade riesig, dass der Sommer endlich Einzug gehalten hat! 🙂
    Sehr gerne würde ich den Duft gewinnen, hoffe, bin noch nicht zu spät. 😉

    Liebe Grüsse

  25. Mich freut gerade der Gedanke an das leckere Essen, dass es heute Abend gibt: Angus-Steak, dazu geschmorrte Zwiebeln, einen leckeren Rucola-Salat mit Avocadodressing (sieht ekelig aus, aber schmeckt fantastisch) und dazu Ciabatta und natürlich – selbstgemachte Kräuterbutter!
    TADAAA! Mir läuft der Sabber im Mund zusammen bei dem Gedanken, ehrlich gesagt 😀
    Anonymiss kürzlich veröffentlicht..kleines LebenszeichenMy Profile

  26. Hallo!
    Gilt es bis einschließlich 20.? Egal, ich versuche es mal auf den letzten Drücker. Mich freut, dass ich heute endlich den Mut aufgebracht habe, trotz Bluterguss an Fuß und Bein eins meiner neuen Kleider anzuziehen. Zweite große Freude: meine Rosen im Garten werden immer schöner und duften unglaublich gut (fast nur Alte Rosen, ungespritzt). Habe ich schon erwähnt, dass ich Rosendift liebe ;-)?
    Viele Grüße

  27. Oh mein Gott, da treibts mir die Tränen in die Augen, ein Duft von Van Cleef & Arpels… Wonach ich mich von Van Cleef & Arpels sehne, bemißt sich leider nicht in Millilitern, sondern in Carat… Gerade vor einer Woche sah ich dort im Schaufenster nebeneinander zwei identische Diamantringe: schlichter Ring mit Tropfendiamant von schätzungsweise sechs bis acht Karat in minimal sichtbarer Fassung. Und jetzt kommts – der eine war weißgold mit einem weißen Tropfendiamant, und der andere gelbgold mit einem gelben. Ein gaaanz dickes SEUFZ!!!
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Kalter RauchMy Profile

    1. Ich fühle mir dir… Ich wäre ja mit einem viertelkaräter schon glücklich !! Na gut so ein halber darf es sein. Cushion wäre auch nett oder einfach ein vernünftiger Brilli … Worauf ich wirklich abfahre ist das tiffany Model mit Steinen auf den Steg ganz englisch und leider ganz und gar nicht zu mir passend. Und Way Out of Budget … Dein Ehemann hat übrigens recht es gibt Perlen und brillis und der Rest ist Spielkram.
      Der Schliff heißt übrigens pear-Cut meine ich .

  28. Da ich vor ca. zwei Jahren das außerordentliche Glück hatte eine Räumlichkeit gestalten zu dürfen, deren Inhaber / Bewohner in ihrer Wand aus Edelsteinen, Perlen und nicht zuletzt auch Diamanten ein Muster in eingeputzt haben wollten, bin ich in den Edelstein- und Diamantenhandel etwas tiefer eingestiegen, was sehr schön und auch interessant war. Freut mich daher, auf jemanden zu treffen, der einen Cushioncut überhaupt kennt! Ich mag den Asscherschliff besonders, und den Marquise ebenfalls; der Tropfenschliff (kann man auch auf deutsch so sagen), ist wohl aber tatschlich mein liebster. Auf den “normalen” Brilliantschliff stehe ich gar nicht sooo.

    Die Tiffanyringe kenne ich NATÜRLICH auch allesamt, und die meisten finde ich auch sehr schön. Ich kann mir gar nicht erklären, wie Du sagen kannst, eine bestimmte Art würde zu Dir nicht passen?! Eine Farbe nicht, ok, aber wie kann ein diamantbesetzter Steg einem zwar gefallen, aber nicht zu einem passen??? Naja, so oder so ist die Tiffanyseite echt toll! Zum schmachten, um sich zu informieren, und auch für Männer, die zu viel Geld und Liebe, aber zu wenig Ahnung haben 🙂
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Kalter RauchMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge