VERLOSUNG – Kalender 2011 Friseure der Welt gegen AIDS

EDIT: Die 20 gibt es nicht als Kommentar, also die 02 – Stephanie und die 11 – die Glam sollen den kalender bekommen, ichs chreibe Euch asap an!

L’Oreal Professionell stiftet uns zwei von diesen kunstvollen Kalendern, bespickt mit Celebrities, von John Nollet, Fiseur und Photograph, abgebildet.
Das Programm schult Friseure zum Thema AIDS/HIV, und zwar weil wir alle wissen dass Friseure mehr sind als nur Haarkünstler, sie sind auch Seelsorger.

Damit es schneller geht, würde Euch L’Oreal direkt den Kalender versenden, und Ihr müsst Euch damit einverstanden erklären dass ich die Adresse weitergebe. Also ab mit einem kurzen Kommentar und das schöne Stück kommt zu Euch!

16 Gedanken zu „VERLOSUNG – Kalender 2011 Friseure der Welt gegen AIDS

  1. OHHHHH, Wunderschöööööön ♥
    Ich hätte es sehr sehr sehr gerne. Ich liebe sowas.
    Gibt es vlt eine andere Möglichkeit, so ein Kalender zu bekommen?
    Also kann man genau das auch im Laden kaufen? oder Loreal anschreiben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge