TUSH Magazin

Auch ich lese natürlich die Fachpresse…
Erinnert Ihr Euch an Armin Moorbach, der erste Stylist in Heidi Klums Show, wo sie hübsche Mädels sucht, gennant GNTM->Germanys next Topfmodel.
Der Armin ist Stylist für Schwarzkopf und öfter in der VOGUE, damit selbst mittlerweile mindestens ein C-Promi, ein sympathischer dazu.
Wenn ich mal Kohle habe, dann darf er mich stylen, die Photos gibt es dann hier 😀
Er sitzt in Hamburg, also nix wie hin 🙂

Die TUSH hat einen coolen Webauftritt, nämlich keinen, ausser das Bild der aktuellen Ausgabe und ein lautes, aber echt gutes Lied.

Das Blättchen hat 6,50 gekostet, recht teuer, und bietet doch tatsächlich mehr Buchstaben zum Lesen an als die VOGUE. Die Interviews sind recht kurz, leider, aber zu interessanten Themen. Das Layout ist sehr kunstvoll 😉 zumindest ungewöhnlich.
Natürlich handeln die meisten Strecken von Haaren und Make-Up, erheben aber nicht den Anspruch zu informieren sondern das Auge zu efreuen oder zu schockieren.

Sicherlich ist das keine Zeitschrift die die Welt braucht, aber nett. Armin Morbach kann ausserdem auch noch photographieren.

Leider dürfte sie den Herausgebern nicht genug Geld bringen, um das Potential das dahinter steckt auch auszunutzen. Teilweise denkt man es ist ein Schwarzkopf-Werbeblatt 🙂 aber man muss ja irgendwie die teuren Models zahlen, gell?

Wenn Ihr ein Exemplar sichtet, unbedingt reinschauen. Bin gespannt auf Eure Meinung. Die Zeitschrift braucht übrigens ein wenig Muße um zu wirken.

4 Gedanken zu „TUSH Magazin

    1. Hi Mia, danke! Morbach ist zwar auch schon ein bissel arg “cool” ;-), aber mit der TUSH hat er sich seine Coolness verdient, das Magazin wird immer besser. Ich mag den auf alle Fälle auch lieber als Entrup, aber nun ja, er muss ja auch Geld verdienen, wenn es auch mit dämlichen Grinsen für MAYBELLINE JADE ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge