Treue Seelen – Oui, ca me plait!

Diese Liste ist eindrucksvoll und beschreibt folgendes:

Glanzlichter der Beautywelt, Produkte, die mich so überzeugt haben, dass ich Ihnen in monogamer Liebe seit Jahren zugetan bin

Es ist also mal wieder Zeit, ein paar Produkte, oder besser gesagt Dauerbrenner zutage zu fördern und ich tagge auch die Kolleginnen, die sich angesprochen fühlen.

Hauschka – so ziemlich alles wie das Rosendeo, das Rosenöl und das Citronenbad.
Hier auch ein Lidschatten, der einzige der mehrfach nachgekauft wurde: No. 3 Pfirsich.

Weleda Sanddornöl, -duschgel und die supertollste Handcreme: Sanddorn.

Lippenstifte habe ich noch nie nachgekauft – einziger Anwärter ist Chanel Incognito.

Nachgekauft wurde Kelly Caléche Eau de Toilette, nachdem der erste Flakon in Rekordzeit vernichtet wurde. Der zweite hat 100ml und ist ebenfalls schon fast leer. Nein, ich trinke es nicht.

Clinique Wimperntusche wird an und für sich immer nachgekauft. Mal die eine, mal die andere.

Giorgio Armani wird nachgekauft… die Palette No. 5 ist einfach nicht zu ersetzen.

Shiseido Corrector wird ebenfalls nachgekauft.

…ich könnte eher Labels nennen als einzelne Produkte – wenn mich eine Linie überzeugt, dann wird da ordentlich rumgetestet. Chanel für Lippenstifte und Nagellack, Armani Make-up alles, Burberry alles, Hauschka alles…

7 Gedanken zu „Treue Seelen – Oui, ca me plait!

  1. das hauschka rosenöl ist wirklich toll. aber noch toller finde ich die zitronensachen, öl und lotion. und die gesichtspflege, die wird regelmäßig nachgekauft. deko hab ich außer foundation, concealer und puder noch nie etwas aufgebraucht, lol – doch, ein alverde rouge, in zeiten als ich nur ein rouge hatte 😀

    1. Den Hauschka Concealer habe ich mindestens 4x nachgekauft… Die WT auch, aber die mag ich nicht mehr so gerne. Also hauschka ist für mich Luxus pur was Körperpflege betrifft, weil es echt teuer ist, aber das brauche ich immer auf. Das wird nicht alt!

  2. Haha, Incognito ist für mich auch so ein Anwärter! Aber bis meiner aufgebraucht ist (er ist ja nicht der Einzige Lippenstift der benutzt werden will), vergehen noch ein paar Lichtjahre…

    Und Clinique Tuschen habe ich auch schon fast alle durch. Am besten finde ich High Impact und Natural Glossy. Die mit dem Kämmchen auf der einen Seite und dem Bürstchen auf der anderen ist jedoch eine Katastrophe.

  3. Von Hauschka kaufe ich gern die Wimperntuschen, Lippenstifte habe ich auch schon nachgekauft. Revitalmaske ist auf der Nachkaufliste, ansonsten die Weleda Körperöle – irgendwie mag ich auch nur teures Zeug 😉
    Bei mir ist die Faustregel: wenn es leer ist und ich echt traurig bin, wird es nachgekauft. Ansonsten nicht.

  4. was soll ich sagen: früher (=vor meiner selbst-blogger und blog-lese zeit) war ich sehr konservativ und hab viele nachgekauft. Jetzt probiere ich mich lieber durch 🙂 ausser was die Gesichtspflege an geht, da ist seit fast 2 jahren hauschka-phase. vor meiner blog-zeit gingen auch oft ein rouge, ein lidschatten etc alle, das lag aber daran, dass ich nur EIN rouge und EINE lidschatten palette hatte 😉 mittlerweile ist das anders, aber ich versuche immer noch nicht zuuuuu viel zu sammeln und alles schön zu nutzen und wenn s geht auch auf zu brauchen. was bei mir zu lange ungebraucht rumliegt wird übrigens verschenkt sofort und schmerzlos. LG liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge