Trendvorhersage 2012

Grün, besonders lindgrün kombiniert mit zartlila, matte Lippenstifte, orange, zarte Rosatöne, bunt, hell, pastellig.
Wildleder.
Colourblocking bleibt.
…und ich sehe öfter als früher rote Lippenstifte!

Was tippt Ihr so?

6 Gedanken zu „Trendvorhersage 2012

  1. Grün … mehr grün … und taupe. Matte Lippenstifte (das ganze Glitzer-Glanz-Zeug nervt auf Dauer). Starke Kontraste; nicht nur Pastell.

    Bei den roten Lippenstiften bin ich voll auf Deiner Seite. Bitte mehr und vor allem mit einem natürlichen Ersatz für Karmin.

    Beste Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

  2. Ich sch… auf Trends. Mich ärgert es so, dass jede Tussi die Longchamp Tussitasche hat. Ich finde die nämlich schön und ja, ein wenig tussig. Aber warum muss das jetzt Trend sein? Das macht’s nur teurer.

    Rote Lippen sind doch seit Frau ihre Sinnlichkeit entdeckt hat angesagt… ich steh auch drauf 🙂

  3. noch knalligere (Grund)Farben als diesen Sommer, teils auch in Pastell, aber dann eben Knallpastell…das sowohl in Fashion als Make-up…. mal schauen wie ich mich damit anfreunden kann 😉

  4. Beauty that gives quality that gives pleasure to the mind or senses and is associated with such properties as harmony of form or color, excellence of artistry, truthfulness, and originality.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge