THIERRY MUGLER Alien Initiatory Stone

alien_le1Für alle Fans der extravaganten THIERRY MUGLER Düfte (gehören übrigens zur CLARINS Gruppe UND deren Werbeagentur heisst balistikart und sitzt in Frankreich – nette Leute *wink* )
gibt es bald eine limitierte Edition des Eau de Parfums ALIEN für günstige 30 Euro (15ml, nicht nachfüllbar).

Der “Stein” ist eine Remineszenz an einem geschliffenen Amethyst, an Preziosen und Juwelen, an dem Duft ALIEN selbst der voller violetter Dufttöne steckt. Hach.

Und von dem ich leider Kopfschmerzen bekomme, aber man kann nicht alles haben, von ANGEL bekomme ich auch Kopfschmerzen….

Die gute Nachricht daran: Die Hersteller denken endlich an die sogenannten Pursesize – eine Grösse für die Handtasche, also kleinere Flakons!
So kann mehr einfach “mehr” haben – mehr Düfte, mehr Auswahl, mehr Freude und öfter mal was neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge