Lavera Faces Wildrose Augengel

Nach dem anstrengend Trip nach Mailand muss ich sehen, dass ich mich wieder auf vorderfrau bringe.
Das geschieht mittels Hektoliter Flüssigkeit, von Wasser zu Tee zu alkoholfreien Bier (schmeckt!) und mitels ausprobieren sämtlicher Pröbchen die noch über sind.

So habe ich das Augengel als Probe und bin damit zufrieden. Lavera gehört nicht zu meinen Lieblingsfirmen, weshalb ich umso erstaunter bin, dass das Augengel so toll ist.

Es ist kein klares Gel, das schon mal vorweg, aber eine leichte schnell einziehende Gelcreme. Sie duftet recht stark nach Vanille, was mir nicht so toll gefällt, ist aber gut verträglich, kriecht nicht und sie schafft es, Feuchtigekit zu spenden. Und zwar reichlich.
Straffen tut sie nicht, das ist auch gar nicht nötig, denn sie ist pfelgend genug um die Haut ordentlich aufzupolstern.

Inhaltsstoffe
Wässrig-alkoholischer Rosenblütenauszug* (Bio-Alkohol), pflanzliches Glycerinöl, pflanzliches Glycerin, Olivenöl*, Irisch Moos, Jojobaöl*, Vitamin E, Hyaluronsäure, Squalan, Lecithin, Liposome, Nachtkerzenöl*, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Kokosöl, Wildrosenextrakt*, Augentrostextrakt*, Grüner Tee Extrakt*, Myrtenhydrolat*, Orangenblütenhydrolat*, Sheabutter*, Triglyceride, Pflanzensterole, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Squalan und Glycerin sind gute Feuchtigkeitsspender, während Nachtkerzenöl und Kokosöl die Haut schön pampern und glätten.

Der Preis ist mit 10 Euro für 15 ml unschlagbar, denn Augencremes sind meist eine ganze Ecke teurer. Für jüngere Haut absolut ein Traum, wer allerdings “mehr” will, sollte sich noch eine zweite, reichhaltigere Creme anschaffen.
Toll stelle ich sie mir für den Sommer vor, doch der wird noch lange auf sich warten lassen. Der Test steht somit noch aus 🙂

Ein Gedanke zu „Lavera Faces Wildrose Augengel

  1. myBeautyBlog » Lavera Faces Wildrose Augengel…

    So habe ich das Augengel als Probe und bin damit zufrieden. Lavera gehört nicht zu meinen Lieblingsfirmen, weshalb ich umso erstaunter bin, dass das Augengel so toll ist……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge