Sean Jean Unforgivable Woman

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

und nur bei mir 🙂

Die Rezension zum neuen CelebriDIDDY Duft…


SEAN JOHN aka P. Diddy aka Sean John Combs, wie er mit bürgerlichen Namen heisst, ist ein echt cleverer Kerl.
Als Musiker scheffelt er Geld ohne Ende und dazu auch noch schöne Frauen – hat er doch die heisse Jennifer Lopez *** bevor sie berühmt wurde – also gut, sie waren mehrere Jahre zusammen. Sie kann zwar nicht singen, sieht aber verdammt gut aus.
Als amerikanischer Dieter Bohlen – beide sind gute und erfolgreiche Produzenten, hat er eine eigene Klamottenlinie und natürlich auch Düfte.
SeanJohnUnforgivable

Der Herrenduft ist längere Zeit schon erhältlich, nun kommt das Pendant dazu für die Dame. Oder das Luder?

Sind wir ehrlich, er hat bestimmt keine Ahnung wie der Duft riecht, aber wenn er selbst was dazu gesagt hätte, dann wollte er folgenden Duft:

Eine Frau, die sexy und unbarmherzig ist, feminin und selbstbewusst. Eine echte “Bitch”, die dich bei jeder Geschäftsverhandlungen sanft lächelnd über den Tisch zieht, eine “liebe Süsse”, die weiss was sie will und sich alles nimmt.

Yo man! Zu dieser Frau also der passende Duft und ich muss sagen, nach dem Abklingen der Kopfnote wurde dieser Duft richtig schön.
Er riecht nach Erfolg und Weiblichkeit, sanft pudrig und leicht blumig-fruchtig, jedoch ohne verspielt zu sein. Er hält lange und ist subtil wahrnehmbar. Der florale Orientale ist aber nicht süss und schwulstig wie man es bei so einem reichlich mit Klunkern behängten Namensgeber erwartet 🙂
Es ist ein sogenannter hautnaher Duft, der mit dem hauteigenen Duft verschmilzt und als leichte Note nur wahrnehmbar ist, in meinem Fall etwas leicht blumiges, aber noch “sophisticated”.

Die Note Kokosnuss konnte ich nicht wahrnehmen, dafür Orangenblüten, Cassis und Bergamotte und der unvermeidbare Sandelholz und Vetiver Grund.

Der Flakon ist braun-transparent und sieht aus wie beschlagen. Dazu fallen mir leider nur völlig jugendfreie Dinge ein, daher an dieser Stelle 😀 *censored*

Ehrlich? Ein toller Duft, den auch die männliche Testernase gut fand (das hat mich echt erstaunt). “Unforgivable” ist ein guter Name, für eine echte Frau die ihre Weiblichkeit als Stärke zelebriert. Genau das ist, was Männer wollen, oder 🙂
Erhältlich ab Mai 2008…

Übrigens: Die Werbung für den Herrenduft war dem amerikanischen Fernsehen zu heiss und er wurde nicht ausgestrahlt, also bitte schön:

Ein Gedanke zu „Sean Jean Unforgivable Woman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge