Tagesform

Was für ein wunderbarer Tag, das Wetter ist grauenvoll, die To-do Liste wird immer größer, und das Konto dauerrot.

Aber es gibt ein paar positive Dinge – der Blog hat so viele Besucher wie noch nie, wird demnächst auch wieder etwas voller und schneller, und in der Schublade ist eine volle Tafel meiner Lieblingsschokolade.
Positive Dinge können gaaanz klein sein, deshalb mache ich eine Liste, die Ihr kopieren und dann selbst in den Kommentaren ausfüllen könnt.
1. Duft des Tages
2. Leckerei des Tages
3. Freude des Tages
4. Schuhe des Tages
5. Bodylotion des Tages
6. Vorsatz des Tages

Und hier meine Tagesform!
1. Duft des Tages – GUERLAIN Nahema (ich habe heute Nacht geträumt ich besuche den Guerlain Shop in Paris!)
2. Leckerei des Tages – Kürbiscremesuppe mit Ingwer. Scharf und wärmend, sogar vegan.
3. Freude des Tages – Plauderstunde mit Freundin heute abend.
4. Schuhe des Tages – 2 paar Socken und Birkenstocks. Ich sitze am Schreibtisch zu Hause!
5. Bodylotion des Tages – Dr. Hauschka Moor-Lavendel. Stinkt ein bisschen, wärmt aber wunderbar durch.
6. Vorsatz des Tages – Einen laaangen Text schreiben.

6 Gedanken zu „Tagesform

  1. 1. Duft des Tages: Jo Malone Pomegranate Noir in homöopathischer Dosis als Bodycreme nach den Kopfschmerzattacken der letzten Tage durch Penhaligon’s Elixir oder Serge Lutens Serge Noir
    2. Leckerei des Tages: entweder auch Kürbissuppe oder Risotto mit Muskatkürbis
    3. Freude des Tages: mein Hund Missy und ihr weiches Fell
    4. Schuhe des Tages: so lange barfuss wie möglich
    5. Bodylotion des Tages: siehe 1.
    6. Vorsatz des Tages: Etwas Gutes finden.

  2. 1. Duft des Tages
    neue JIL Bodylotion (Probe) nach dem Duschen, nett aber wird nicht gekauft

    2. Leckerei des Tages
    süß-sauere Wokpfanne für den Abend (mag keine Schokolade)

    3. Freude des Tages
    meine neue kurze Bobfrisur mit Facon und viel Blond + pinkes Longshirt (werde zur Barbi)

    4. Schuhe des Tages
    Clarks Bombay luck (mittelhoher Spangenpumps)in schwarz todschick und fast so bequem wie Turnschuhe

    5. Bodylotion des Tages: siehe oben

    6. Vorsatz des Tages
    keine

    1. Boaaah die Schuhe habe ich bei Amazon gesehen und fast gekaut. Brauche sie bloss so gar nicht, aber sobald ich wieder mal schicker rumlaufen muss! Blond und blöd=Barbi, blond und pink=COOL!

  3. 1. Duft des Tages
    Estee Lauder Pleasures Exotic, weil es endlich leer werden soll.

    2. Leckerei des Tages
    Weiß noch nicht, bin heute abend ja auf einem Geburtstag eingeladen (“eingeladen macht nicht dick”)!

    3. Freude des Tages
    Na, die heutige Geburtstagsfeier!

    4. Schuhe des Tages
    Bequeme Loafer in Taubenblau aus Spanien (Fosco oder Posco, kann den Namen nicht mehr ganz entziffern).

    5. Bodylotion des Tages
    Weleda Malven Pflegemilch gemischt mit Olivenöl-Bodylotion aus Spanien.

    6. Vorsatz des Tages
    Jetzt wirds physikalisch: Im Laserlabor ein Interferometer reanimieren und justieren. Muss keiner verstehen. Will im Grunde nur sagen, dass ich mir heute etwas vorgenommen habe, das ich schon bald ein halbes Jahr vor mir herschiebe. Hab vor allen Dingen schon damit angefangen! Bin stolz auf mich! (zweite Freude des Tages…?)

  4. 1. Duft des Tages: kein Duft heut

    2. Leckerei des Tages: Kirschstreuselkuchen

    3. Freude des Tages: die Endversion der Dissertation zum Betreuer geschickt…stolz

    4. Schuhe des Tages: rote Gummi-Ballerinas von Grendha(die bequemsten in meinem Schuhschrak!!!)

    5. Bodylotion des Tages: Alverde Körperpflegeöl Wildrose Sanddorn

    6. Vorsatz des Tages: nachher Schwimmen gehen

  5. Na da bin ich aber beruhigt. Es zieht mich in letzter Zeit öfter zu pink. Fühle mich total wohl damit. Nur mein Mr. Bine kann es nicht ab. So what, leben und leben lassen! Bin ja im Büro 9 h ohne Mr. Bine. Die Schuhe kann frau wirklich tragen und vergessen, dass da ein Absatz drunter ist. Habe meine von evil-bay und den Preis mit dem Händler verhandelt. Zuschlag bei 80,00 €. hohe Schuhe lassen frau einfach besser gehen. Aufrechter mit mehr Power. Allerdings zwischen Pink und Clarks wirst du (fast) immer Denim finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge