Stil verträgt Farbe

Stil heißt nicht, immer elegant und “sophisticated angezogen zu sein. Es heißt an sich, immer passend angezogen zu sein, und zwar passend zu seiner Person und zu seinem Leben.

Ob sportlich oder schick, die richtigen Farben machen aus jedem Outfit, ob günstig oder teuer, ein richtiges Highlight. Ich plädiere hier noch einmal für FARBE – und damit meine ich nicht braun und schwarz und schmuddelgrau, am besten miteinander kombiniert. Ich meine Farbe und Freude!

…wer unsicher ist, kann sich selbst eine Farbberatung verpassen. Ungeschminkt vor dem Spiegel einfach die unterschiedlichsten Farben ums Gesicht binden. Werden Augenringe und Rötungen schlimmer, ist es die falsche Richtung. Sieht man hingegen klar und ausgeschlafen aus, ist das eine gute Farbe.

Farbe ist wichtig, ob bunte Socken, ein fröhlicher Lippenstift, ein zartes Tuch oder ein helles Oberteil. Tristesse gibt es im Alltag genug.

Und das ist mein Lieblings-Anti-Tristesse Outfit:

…ich bin ein klassischer kühler Typ und kann Knallfarben tragen und tue es manchmal auch. Dieser superweiche Kapuzenpulli hat noch Geschwister im Schrank, ein Polohemd, einen schlichten Pullover und eine Strickjacke. Alles nur wegen der Farbe 😉

10 Gedanken zu „Stil verträgt Farbe

  1. Nach meinem Geschmack, kommt für mich immer eine Kombination infrage. Es kommt ja auch auf das Alter an 🙂 Ich zieh sehr gern schwarz an aber wenn ich Farbe dazu kombiniere, (in meinem Falle rot und weiß) , dann fühl ich mich (auch kühler Typ) wohl und wenn ganz in schwarz, dann fröhlicher Lippenstift als Minimal-Kombi-variante 🙂
    Deine Farbkombi steht Dir sehr gut und macht Lust auf die kommende Jahreszeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge