STEPHAN PELGER

In Hamburg bei:
STOFFSUECHTIG

UBERSEEBOULEVARD 2
HAFENCITY
D-20457 HAMBURG

www.stoffsuechtig.de

…die neue Kollektion heißt ICONIRONY (Boho-Chic) und wird am 21.Januar ab 15:30 Uhr in Berlin, Straße des 17. Juni, Brandenburger Tor, 10117 Berlin präsentiert. Ich bin eingeladen, scheue mich aber in die weite Welt der knallharten wannabe fashionistas zu werfen, denen Klamotten wichtiger als ihr IQ ist. Uaaah.

(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel – ich denke da an Sarah von Josie Loves.)

2 Gedanken zu „STEPHAN PELGER

  1. kann ich gut nachvollziehen, mich schreckt die fashionszene auch enorm ab. die beautyblogosphäre ist da so viel bodenständiger (und nerdiger), ich habe immer den eindruck, dass die meisten bloggerinnen lieber mit freund dvd gucken und ihre 263 nagellacke sortieren in berlin mitte im grill royal oder cookies zu “repräsentieren” – finde ich sympathisch.

    gehste trotzdem hin???

    1. Kaddi – neee, ich muss daheim meinem Kerl die Schlappen wärmen – im Ernst: Ich habe ein neues altes Hobby, nämlich die Wissenschaft, dafür brauche ich meine Zeit!
      Die BB sind tatsächlich zum teil echte nerds – oder wen kennst du der die eine Nagellackfarbe auf deinen Nägeln aus den Stehgreif sagen kann?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge