Status Quo

Es gibt gute Augenblicke im Leben eines Bloggers. Die meisten von uns haben noch ein echtes Leben, will sagen Schule, Studium oder Job, und haben mit ihrem Blog bestenfalls ihre Berufung gefunden, statt einem Beruf.
Die guten Augenblicke sind Päckchen, deren Inhalt mit kleinen Aufklebern beschriftet ist: Preview Sample.

Aaah! Ooooooh! Dinge, die es noch gar nicht gibt!

Ein bisschen wie Weihnachten und somit der Mühe Lohn wenn Pressemuster ins Haus trudeln. Während einige sich daran messen, wieviel und von wem etwas ins Haus trudelt, empfindet man zuweilen erstaunen , ja sogar Freude und Dankbarkeit.

Meine Arbeit wird belohnt mit Arbeitserleichterung – immerhin. Bargeld im Päckchen wäre auch nicht schlecht!!

Diese Tage kam die limitierte Herbstedition von Clinique bei mir an – vielen Dank hierfür. Während ich das erste Produkt heute gleich Probe trage, kann ich nach einer erheblichen Kaufpause wieder die limitierten Editionen genießen. Es kann einem tatsächlich so gehen, dass die Begeisterung der Professionalität weicht: Statt Freude gibt es Wertungen. Gut, die gibt es auch, aber in erster Linie beschäftigen wir uns doch mit Dingen, die außerhalb der Vernunft liegen und somit Freude bringen sollen. Egal wieviel Gramm, welche Firma und welche Farbe – SPASS!

Haben wir alle Spass, sage ich nur.

…ich habe wieder Spaß, musste aber eine zeitlang hierfür verzichten. Ich habe kaum was gekauft, und wenn war das meiste sogar ein Fehlkauf. Was soll’s – weiter geht’s, sechs Jahre Mybeautyblog sind um und jetzt kommen neuen, spannende sechs Jahre.

Es wird geheiratet, geschminkt und geschwafelt was das Zeug hält.

Stay tuned.

3 Gedanken zu „Status Quo

  1. Gratuliere zu den 6 Jahren! Und ich kann dir ja so gut nachfühlen. Bargeld statt Produkte wäre echt mal eine Abwechslung. Aber wir wollen ja nicht undankbar sein und haben weiterhin SPASS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge