SPEICK Men Rasierschaum

speick_rasierschaumWas kann man von einem Mann als Testbericht erwarten? Mehr als ein paar Worte nicht, daher gibt es eine von mir übersetzte Version des zufriedenen Grunzens 😉

Der Rasierschaum ist wirklich gut und riecht angenehm, ist damit auch ein Nachkaufprodukt, da er die Haut nicht so stark austrocknet. Verwendet wird vom männlichen Testobjekt sonst Gilette irgendwas, allerdings als Rasiergel.

Ganz öko ist der Rasierschaum ja nicht, aber dadurch ist er eben einfach auch gut.
Ehrlich, ich habe schon einen Öko-Rasierschum in die “Tonne getreten” – ich war nahezu entsetzt, dass ein so schlechtes Produkt im Regal zum Verkauf angeboten wird, und das für nicht wenig Geld!

Der SPEICK Rasierschaum bekommt also seine volle Punktzahl – und die weibliche Testerin schwört auch schon länger drauf 😉

3 Gedanken zu „SPEICK Men Rasierschaum

  1. den Rasierschaum benutze ich zwar nicht, aber ich habe ja das tolle Packet gewonnen und bin von bisher allen getesteten Produkten begeistert. Deo kann mit meinem mithalten, das Duschgel ist super, es ist auch für die Haare verwendbar, ich stehe zwar nicht auf solche Mischungen, aber sogar als Haarwaschmittel ist es super. Am meisten bin ich aber begeistert vom Gesichtstonic mit Alge und Silicea, ich denke es wird mein bisheriges Dr. Hauschka Tonic ablösen…

    1. Na, das Duschgel ist eigentlich ein mildes Shampoo! Ich finde es total super, macht glänzende Haare. Das Gesichtstonikum fand ich ein Tick klebrig, aber nur ein Tick, ist allerdings auf der preislichen Schiene der Sieger. Am liebsten mochte ich aber die Reinigungsmilch und die Bodylotion, erfrischend, pflegend, leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge