SHISEIDO Punky Blues BL 310 – blau und bunt und trotzdem tragbar

Weil man über 15 eigentlich keinen blauen Lidschatten trägt.

Weil ich auf dem Dorf wohne.

Weil es Sommer ist.

Weil es Spass macht.

Weil es mich an Japan erinnert.

Weil es kein Glitzer hat.

Weil ich eine Brille trage und trotzdem nicht langweilig sein will.

Weil ich den kleinen Punk in mir mal rauslassen muss.

Weil man mich gefragt hat ob ich ein blaues Auge habe.

Weil ich mich traue.

Weil ich jung bin.

6 Gedanken zu „SHISEIDO Punky Blues BL 310 – blau und bunt und trotzdem tragbar

  1. JAAA ! Ich wurde auch gefragt, ob ich ein blaues Auge habe ;-). Es sieht bei braunäugigen einfach klasse aus, ich bin auch mutig, und ja ich bin auch jung 😉

  2. …dann bin ich wohl auch mutig (wußte ich bislang gar nicht ;-)), ich trage auch blau zu braunen Augen und ich finde es super. Hab vorher nicht drüber nachgedacht, trage es einfach weil es mir gefällt. Dein blaues Auge gefällt mir auch 🙂 Apropos blau, wann kannst Du denn was zu der LE von Hauschka sagen, was können wir denn da für ein blau erwarten, pssst, ich verrate auch niemandem etwas. . .

    1. Ach ja, ich glaube ich muss mal am Wo-ende die Bilder ausgraben 😉 jedenfalls kein Knallblau, das geht mir ökofarben glaube ich nicht oder es ist zumindest nicht gerade Hauschka Zielgruppe 😉

  3. sieht doch super aus. du bist doch ein wintertyp, da muss schminke auch mal bäääm sein 🙂 wer da an ein blaues auge denkt hat keine ahnung. ich häät allderings schöner gefunden, hättest du noch dunkel schattiert und das unterlid ein wenig betont.
    ich trag übrigens auch sehr gerne blau, weil das meine beste farbe ist – kleidung, amu, blau geht immer. und das obwohl ich blaue augen habe muahahaha 😀 naja ich fine eh schminke muss zum teint passen, die augenfarben-theorien find ich quatsch.

  4. sieht toll aus, und gar nicht kitschig… hätte ich nicht gedacht. ich habe grünbraune Augen und traue mich höchstens an dunkelblaue Lidschatten ran, hellere Blautöne habe ich bisher als zu knallig empfunden. Werde es aber mal ausprobieren, obwohl ich denke, dass es bei mir nicht ganz so gut rauskommt…mal sehen.

    1. Ich finde der Trick ist dass man nicht drum herum alles balu macht. Das sieht nämlich dann doch etwas buntig aus, taugt eher für Fashion fotos und ist nicht jedefrau stil, muss zur Kleidung und Alltag ja auch passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge