SHISEIDO Perfect Refining Foundation

Und noch eine neue Foundation, die unsere ewige Suche nach der perfekten Foundation das Leben hoffentlich leichter macht – Shiseidos neue Wunderwaffe mit mittlerer bis starker Abdeckung in acht Tönen. Hoffentlich auch eine helle dabei!

Meine erste teure Foundation war von Shiseido und sie war perfekt. 50 deutsche Mark und somit das Taschengeld für anderthalb Monate damals, doch meine Mama hatte Mitleid mit ihrer pickeligen Tochter. Selten benutzt, heiß geliebt.

Ein Hurra! auf die neuen Texturen – ich hoffe dies Texturen schaffen es bald auch in den günstigeren Bereich der Drogeriemarken, denn schließlich sollen alle Mädels eine tolle Foundation haben können.

4 Gedanken zu „SHISEIDO Perfect Refining Foundation

  1. Mit der Kollektion kommt noch ein transparenter Puder, neue Lippenstifte und ein schöner Bronzer raus. (Und noch was…)

    Den Bronzer und den Lippenstift in Rot möchte ich mir mal anschauen. Weiß jemand wann die Sachen an den Countern sind?

    BZW. Kann mir jemand den besten Bronze Puder ever empfehlen?

    1. Da gibt es einige – ich würde bei ALVA gucken, bei Armani (hat bei Temptalia gewonnen) und bei Shiseido. Natürlich ist Guerlain der Meister aller Bronzer, die haben wohl auch viele Farben, halte ich aber für übertrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge