SISLEY Phyto Lip Shine Sheer Papaya 17 – knallt!

EDIT: Wie peinlich! Der Lippenstift heißt Papaya. Ich weiß nicht wie ich den verwechseln konnte…

Sisley hat mir diesen Lippenstift zur Verfügung gestellt – einen Frischmacher! Als ich diesen auspackte, erschrak ich. Jo! Einen Textmarker?!

Nein, ein Geniestreich.

Von den ganze semitransparenten Geschichten ist das bislang der überzeugendste. Er glitzert nicht, sieht aber auch nicht feucht aus, sondern strahlt. Die Farbe wird sicherlich dabei helfen, aber auch die Textur ist wirklich gut. UnparfümiertMinimalst parfümiert, nicht klebrig, nicht schmierig. Feste Konsistenz, die die Lippen aufpolstert. Nicht langanhaltend, sicher, kann aber zackig nachgezogen werden, und ich mag davon eine dünne Schicht.

Ausnahmsweise kostet er mal nicht ein Vermögen, und kann uneingeschränkt als heißer Tipp gehandelt werden, trotz der eher vernünftigen Farbpalette. Einer, der immer geht.

Wie gut die Farbe wirkt im Zusammenspiel mit der Textur kann man ganz gut auf den Bildern sehen, wie ich finde. Frisch, glatt, strahlend – geschminkt eben. Ha!

Prädikat: Sophisticated.

Flattr this!

9 Gedanken zu „SISLEY Phyto Lip Shine Sheer Papaya 17 – knallt!

  1. Ich freue mich immer, wenn du etwas postest…. Immer sehr erfrischend zu lesen. Ich mag den Lippenstift an dir- ob ich den als Blondie wohl auch brauche? Die Sisley Lippis sind aber auch super….

    1. Tine: Hm, ich bin ja an und für sich dunkelblond angeblich. Vlt nicht exakt diese Farbe, die wirklich genial wird mit der eigenen Lippenfarbe, aber es gibt ja noch mehr.

    1. Paphi: Ich weiß, aber für den Job und Alltag ist das natürlich genial. Tatsächlich ist der hier in der Konsistenz bislang am besten, zumindest was diese sheeren Sachen angeht, wenn ich auch dem TF Lipshine (aber nur die eine Farbe…) den Vorzug gebe. Eben wegen mehr Farbe und der bestimmten Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge