Kleine Lippenstiftspielerei

Mal ehrlich, ich wollte irgendetwas vorführen, aber ich weiß einfach nicht mehr was auf dem Bild ist. Auf alle Fälle war es noch vor dem Friseurbesuch, weshalb ich mir die Haare aus dem Gesicht gegelt habe. Sieht nett aus, leider hält es aber nicht und mit der dicken Brille im Gesicht ist das nicht nach meinen Geschmack.
Weiter habe ich aber tatsächlich nicht mehr viel gemacht außer das, was ich hier predige – und dazu die jeweiligen Lippenstifte aufgetupft. Der Effekt ist immer sehr unterschiedlich, das wollte ich eigentlich vorführen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welcher der dritte Lippenstift ist – ein Tom Ford geht heute also incognito. Ruby Red oder Scarlet Rouge? Der erste ist Indian Rose, der zweite oder dritte ist Chanel Arthur, recht orangig, der andere… Tja.

Bilderrätsel der Woche – voilà.

Kann ich die hohe Stirn so tragen oder sieht das bescheuert aus?
Habe ich zu viele Lippenstifte?!

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Kleine Lippenstiftspielerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge