Schick schick…

Was tun gegen die depressive Winterlaune?
Drogen sind böse und teuer, für Sport ist man zu faul, Reisen ist erst im nächsten leben wieder drin…
Kleiner Notbehelf: Frustshoppen. Und was?
Schöne frühlingshafte Wäsche, von TRIUMPH.
Die Werbung tat das übrige, die braungebrannte Schönheit mit silikonverstärkten Argumenten präsentiert die Wäsche sehr schön. Dass man selber noch besser drin aussieht 😀 versteht sich.

Aber woher? Man will wohl kaum vor die Tür treten und seinen Winterspeck im unfreundlichen Karstadt-Spiegel betrachten. Zu Hause ists am schönsten: Gesagt, bestellt.
http://www.dessousfashion.de/
Die Wäsche war am nächsten Tag im Breifkasten, gut verpackt – kein Warten auf den Botendienst.
Um die Rechnung zu versüssen gab es eine kleine Tüte Gummibärchen. Süss.
Die Wäsche passte leidlich, aber aussehen tut sie WOW, hier gucken, das Photo ist mir zu heiss für meinen Blog 😀
http://www.dessousfashion.de/shop/index.php?cat=WG0934
Natürlich übernehme ich keine Haftung beim Umzug des Links.
Hier aber das Muster:..heisst Brise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge