news+++news+++news

– Ich habe einen Tennis iPhone-Arm bzw Handgelenk. Vom Twittern habe ich mir ein ziemliches AUA zugezogen!

– Ich bin DO und FR in Berlin beim ORIGINS EARTH ROCK MONTH. So gut organisiert, so tolles Programm, und für jeden Gast wird ein Baum gepflanzt. Die Leute aus dem Estée Lauder Konzern machen irgendwie immer alles richtig! Chapeau!

– Ich habe eine junge Dame Make-up-technisch beraten – dafür durfte ich die Bilder einsacken (upcoming).

– Leider schaffe ich es nicht, die Gewinne zu versenden, die MO schon raus sollten.

– Der Blog wird dieses Jahr 7! Jahre alt. Das muss gefeiert werden. Ich weiß bloß noch nicht, wie…

– Mich hat heute ein echt gutaussehender Kerl angeflirtet. Ha! Ich bin verheiratet, aber offensichtlich noch nicht tot!

– Mybeautyblog ist Ivy Quainoo Fan und geht ins Konzert.

2 Gedanken zu „news+++news+++news

  1. busy-bee! klingt aber alles super… ausser der i-phone arm (das hatte ich bei meinem samsung schon nach 2 std nach kauf :S seitdem nutze ich so ein touchscreen stift, der ist super). viel spass bei origin! und schon mal gratulation zum 7 jährigen!!!! lg liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge