THIERRY MUGLER ANGEL Eau de Toilette – endlich ohne Kopfweh

ANGEL – meine Hassliebe. Ab sofort ist La Mendes das neue Testimonial für Thierry Muglers Wunderduft, und ich finde sie sehr passend ausgewählt.

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich den Duft an einer anderen Person nicht ausstehen. Aber ich finde ihn toll, um dann vom klassischen Angel Kopfweh zu bekommen. Die neue Version ist ein Eau de Toilette – hervorragend haltbar aber ohne diese süße, fast schon zahnschmerzende, klebrige Note.

Die Verpackung ist wieder abgefahren, mit einem Magnetverschluss, der allerdings sehr spitz ist und somit recht gefährlich. Der Flakon ist nachfüllbar und hier muss ich sagen: Toll. Umweltfreundlich, brieftaschenfreundlich.
Hermès macht das auch, klar, sind ja die tollsten… und gehören zum gleichen Konzern.

Weil die Sonne grad so schön auf dem Flakon schien, habe ich ein paar Bilder gemacht.

Leider findet der Angebetete den Duft nicht so prickelnd, also schnuppere ich nur ab und an dran. Ich werde ihn allerdings doch mal tragen und bin gespannt auf die Reaktionen der Umwelt. Hier gilt es – bloß nicht sparsam auftragen, denn ich will DAS MAN DAS RIECHT – BIS INS NÄCHSTE GEBÄUDE!*


*…man könnte es nicht nur als Waffe, sondern auch als Waffe verwenden – ein ABC Einsatz ist bei Angel kein weit entfernter Gedanke. Meine ich natürlich nur als Metapher, alles andere ist geschmacklos.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge