GIORGIO ARMANI BEAUTY Gloss d’Armani – einfach schlecht

Ja, da waren sie, zwei schöne Farben, der Rest total öde… dazu die Preiserhöhung auf 30 Euro für einen Lipgloss!

Okay, ich bin ein Fan und hart im nehmen. Die Douglette (ich weiß nicht warum sie in Hamburg den Armani Counter betreuuen darf, sie sieht aus wie ein Unfall* und ist inkompetent) sagte im falschen Ton: “AAAAAHHH – kennen Sie schon diese wundervolle Konsistenz?” und trug mir einen der Glosser mit ihrem ungereinigten Lippenpinsel auf.

Ja, ich bin hart im nehmen… aber SO hart auch nicht?!

Ich rieche… ist Euch schon mal eine Tupperdose angeschmolzen? Oder sonst ein Plastikgegenstand in der Küche angesegnet? Ja, genau – so riechen die Glosse. Die alten riechen nach Vanille, das ist schlimm aber eine Ecke erträglicher.

Es kommt härter – alle drei Glosse, die ich getestet habe, klebten wie Hulle.

Ja, auch der Maestro schießt mal daneben. Hier kann man nicht nachbessern, sondern nur komplett neu machen.

Mein Fazit – Finger weg!

_____
*Unfall ist wenn frau nebst dicken schwarzen Balken auf den Augenbrauen einen über die Lippenränder hinweg rot umrandeten Mund trägt, roter Lippenstift mit einer halbe Tube roten Lipgloss drüber.

Flattr this!

5 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY Gloss d’Armani – einfach schlecht

    1. Ann – ich denke ich soll auch schlechte Produkte rezensieren?! Der Verriss ist berechtigt – klebrig kann man mögen, Plastikgeruch und öder Farben (bei dem Preis) – nicht.

  1. Aber ja, aber ja,liebe Andreea unbedingt, dankeschön! Ich würde mich wegen der Bakteriengefahrnie trauen etwas aus dem Tester auf meine kostbaren Lippen zu tun. Und bin deswegen besonders dankbar für solche Warnungen, denn die bewahren vor teuere Fehlkäufen und den damit zusammen hängenden Enttäuschungen.
    P.S. Noch vielen Dank für deinen Tipp mit dem Hauschka Duschgel zur Gesichtreinigung. Es funktioniert toll. Morgens hauschkaisiere ich meine Miene jetzt öfter mal mit “Spritzige Zitrone”! Fanktastisch.

    1. Ann – das freut mich! Aber ich teste alles was geht vor dem Kauf, wobei bei Armani bin ich sehr blind-bestell willig. Doch vor Ort dran zu riechen hat mich geheilt *urgh* boah das war echt elig dabei fand ich eine (!!!ein!!) Farbe ganz interessant, ein Re-Launch aus 2009 galube ich, so ein taupe-mauve… harrrrr aber nicht bei dem Gestank. Bäh! Und dann klebt es auch noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge