ESTEÉ LAUDER Pure Color Stay-on Shadow Paint – neu!

Schon gesehen? Auch Lauder reiht sich in die Gesellschaft von Schanelle, Shiseido und Co ein und bringt einen cremigen und schimmernden Lidschatten heraus.
Spannend finde ich den silbernen bzw. platinfarbenen Ton “Steel”.
Derzeit gibt es nur vier Farben, da geht noch was.

5 Gramm für 28 Euro UVP.

Ich denke da natürlich immer an Tom Ford, aber günstiger. Diese Hybridtexturen sind übrigens der Knaller bei sagen wir mal älterer Hautbeschaffenheit und eine schnelle Angelegenheit, wenn die Farbe stimmt.

Für jeden Tag trage ich momentan genau so ein schnieckes Teilchen plus Wimperntusche. Schnell drauf, macht aber ungemein viel her und hält einen ganzen, laaangen Tag.

Flattr this!

4 Gedanken zu „ESTEÉ LAUDER Pure Color Stay-on Shadow Paint – neu!

  1. Da bin ich mal gespannt. Paddy von IA hatte die Teile ja schon im Januar probiert und da kam Steel leider sehr schlecht weg. Könnte mir vorstellen, dass er auf einer anderen Haut/Creme vielleicht besser hält

    1. Hui, im Januar – ja, da war ich mit was anderem beschäftigt. Ich bin ja dezent ein paar Jährchen älter und bei mir hält mittlerweile fast nix bis auf diese Cremebiester, also einfach mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge