DR. LUXUS hat ein Termin für uns!

Zugang nur mit eigener Kreditkarte.

Helena Rubinstein Re-Plasty Laserist: gegen Pigmentflecken, Rötungen und Unregelmäßigkeiten. >40 ml €190 Euro.
Feine, matte Textur mit dem unschlagbaren Rubinstein Duft.

BIOEFFECT EGF Serum – Isländisches Produkt, sehr en vogue (war in der VOGUE&Co rauf und runter) >15 ml €135.
Sehr puristisch, sehr gute INCI (ohne Silikon), duftfrei.

SHISEIDO Future Solution LX Ultimate Regenerating Serum – luxuriöses Touch&Feel >30ml €270

LA MER The Radiant Serum – hilft gegen alles, sehr reichhaltig, sehr sparsam anzuwenden >30 ml €256

INTELLIGENT NUTRIENTS
Plant Stem cell Renewal Complex – derzeit ausverkauft. >12 ml €65.

Flattr this!

8 Gedanken zu „DR. LUXUS hat ein Termin für uns!

  1. Nee, sowas ist gar nix für mich. Nur ne Gelddruckmaschine für die jeweiligen Unternehmen. Finde diese Preise schon frech.
    Bringe gerne meine Kreditkarte für dekorative Kosmetik aus dem eher hochpreisigen Segment und natürlich für meine pflegende Kosmetik vom Doc zum Glühen, aber 190, 256 oder 270 € für eine Creme oder Serum oder was auch immer finde ich tatsächlich obszön.
    Dank den Hauschka-Produkten sieht meine Haut jetzt mit 43 besser aus als mit 25, da verzichte ich gerne auf vermeintliche kosmetische “Jungbrunnen”.

    1. Hier sei der Intelligent Nutrients Serum ans Herz gelegt 🙂 apropos Doc – also die Kur ist ja nix, ich warte und mache weiter… Aber meine Haut ist sehr trocken! Ich nheme jetzt jeden tagt Rosencreme, aber das rächt sich mit roten Pickelchen. Buh. Das kann der Doc doch besser….?!

  2. Ich hab auch mit der Kur angefangen. Kann noch nix sagen, weil es gerade der 4. Tag ist. Habe gerade auch etwas Probleme mit der Umstellung auf den Winter. Hatte ich vorher noch nie so extrem.
    Ich nehme derzeit auch die Rosencreme weil ich sehr trockene Haut hatte, das hat sich nach dem ersten Mal auftragen geändert. Ich werde sie allerdings nicht jeden Tag nehmen, weiterhin Öl mit Revitalmaske im Wechsel mit Rosencreme.
    Vielleicht solltest du dir vor der Hochzeit einen Termin bei einer Hauschka-Kosmetikerin gönnen? Ggf. hat sie eine Idee, warum deine Haut so verrückt spielt. Und so eine Verwöhnsitzung würde dir auch so gut tun.
    Wobei ich jetzt mal die These wage, dass deine Haut auch so unruhig ist, weil du es innerlich auch bist. Die Haut ist immer auch ein Spiegelbild deiner Seele.
    Ich kenne das von mir, dass ich bei Stress mit roten Flecken und Ausschlag oder auch Pickeln reagiere. Hat dann oft nichts mit der Kosmetik zu tun bzw. mein Immunsystem ist dann so angeschlagen, dass es sich so äußert.
    Möglicherweise wird sich deine Haut erst wirklich bessern, wenn du zur Ruhe kommst. Dann sollten auch die 4 Wochen Hautkur vorbei sein und du hast womöglich eine Schneewittchen-Haut zur Hochzeit. 😉
    Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass andere Cremes oder Seren oder sonst was besser helfen. Ich denke mit der Kur am Ball bleiben und nicht mehr zuviel ausprobieren ist vermutlich besser.

    1. Oh, ich war bei der hauschkine – letzte Woche! Sie hat mir die hautberuhigungskur drauf geamcht, worauf ich total verpickelt wurde die nächsten zwei drei Tage. Vor der Hochzeit habe ich sogar eine große Runde bei ihr – werde aber mal 90% der Produkte nicht genehmigen. Ich mache die Kur weiter, nheme meine Revital-Rose-Öl Sachen und feddich. Klar, der Stress… aber mein Kleid wird fertig *ohnmacht* bald Anprobe, bald bald bald!

  3. Natürlich kann keine Creme der Welt und kein Serum die Zeit stoppen, aber durch die Wirkstoffe die drin stecken helfen der Haut sich zu regenerieren bzw., das Altern zu verzögern, was nicht heißen soll daß ich die o.g. Preise in Ordnung finde, es ist echt frech so viel Geld zu verlagen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge