COLLISTAR Ti Amo Italia, Ti Amo 5cc – die Kooperation mit FIAT

Wenn es schon kein Ferrari ist, dann wenigstens ein Fiat! Absolut süße LE mit sehr schönen Verpackungen, und zumindest der Highlighter-Bronzer-Blush Hybrid ist toll.

Das Make-up der italiensichen Marke hat immer wieder gelungene LEs, die auch von der Qualität was taugen – allerdings ist es schwierig auf den Markt im mittelpreisigen Bereich, zumal nur bei Karstadt an den Countern gesichtet.

Bunt und lebensfroh, eine typisch italienische Marke!

Aufgetragen sieht das Ganze so aus:

Der Gloss ist grenzwertig, leicht klebrig und gar nicht so doll. Allerdings ärgern mich fast alle Glosse derzit, sie sind klebrig, klebrig, klebrig. Aber die Dose ist zuckersüß! Leider habe ich kein Auto, wo ich sie ins Handschuhfach schmeißen könnte… Gibt es das mit dazu, bitte 😀

Flattr this!

2 Gedanken zu „COLLISTAR Ti Amo Italia, Ti Amo 5cc – die Kooperation mit FIAT

  1. Isch fahre eine rote Fiat 500, 130 ps… Bella macchina!!!!!! Wo gibt es denn dieses süße dekostück fürs Handschuhfach? Ähm, Fiat 500 hat gar kein Handschuhfach, sondern eine offene ablage😎😎😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge