Neue YSL Lippenstifte: ROUGE PUR COUTURE

YSL rouge coutureUnd, was tippt Ihr was die kosten werden?

28 Euro?

29 Euro?

Wer bietet mehr?

Jedenfalls warte ich auf die neuen Verpackungen und hoffe dass sie “meine” Farbe pink acier wieder lancieren. Den ollen Lippenstift habe ich aufbewahrt, um immer wieder mal zu sehen ob es diesen Ton gibt. Ja, so etwas mache ich!

Mehr Bilder gibt es bei der BritishBeautyBloggerin 🙂

Ein Gedanke zu „Neue YSL Lippenstifte: ROUGE PUR COUTURE

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    schon seit über 10 Jahren habe ich den Lippenstift von Rouge Pur Nr.61 von Ihnen bezogen. Mußte leider mit Entsetzen festellen, daß sie ihn nicht mehr herstellen. Ich würde sofort7 Stck bestellen, wenn sie es irgenwie möglich machen könnten . Ich wohne in Karlsruhe meine Tel. Nr. ist:
    —- (editiert von der Autorin). Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Y. Schmolka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge