DIOR Design Quint Nude Pink

DIOR war bei Eyeshadows nicht so sehr mein Favorit, bis zur Misty Mauve Palette, bei welcher ich mir eingestehen musste dass die matten DIOR Töne super sind und die Looks, die man damit erstellen kann, sehr vielfältig. Das reißt natürlich den Preis wieder heraus. Doch dieses Schätzchen blinkt mich an und schreit mich an und ahhhhhh… sie ist noch nicht in Deutschland erhältlich, oder?!

DOCH! Eine Schande dass die DIOR Displays immer so voll sind, dass man an so etwas total vorbeigeht. Freitag seid ihr fällig, ihr bösen Quints, mit ein bisschen Glück habe ich zeit Euch in Augenschein zu nehmen 🙂
Kennt Ihr diese Quints? Wie sind sie denn so?

Mehr davon gibt es bei der Kollegin Karen zu sehen:
http://www.makeupandbeautyblog.com/product-reviews/quint-essentially-dior-ive-got-designs-on-the-nude-pink-design-palette/

16 Gedanken zu „DIOR Design Quint Nude Pink

  1. Hey, danke, link geht wieder! Also ich meine das bei Dir gelesen zu haben, wie trägt sich denn der Liner auf? Ich bin da kein Spezialist, nehme einen dunklen Lidschatten. Aber der pinke Quint sieht sooo toll aus!
    Mal sehen, ich kann nicht genug nude derzeit haben, aber nude mit ein bisschen KAWUMM!

  2. Ich habe ein Quint, und zwar aus der vergangenen Sommerkollektion, “Ready to Glow” heißt das. Hab auch auf meinem Blog darüber berichtet. Da war zwar kein Liner bei, aber die Konsistenz ist wahnsinnig schön zu verarbeiten und sehr glowig, mit Stil, also nicht billig. Kann ich nur empfehlen. Ich hinke ja immer noch meinem ersten CHANEL Quad hinterher, die Farben müssen mir halt zu 100% zusagen. Murano ist ja nicht schlecht, aber haut mich jetzt nicht so um. Nächste Woche geht’s zum Dutyfree, mal gucken, was die so im Angebot haben..!

    1. @jana – das ist aber kein Designer Quit, die haben ja Liner drin! Die sind mir nicht so richtig aufgefallen… Also die CHANELs sind nicht so gut wie DIOR, daher verpasst Du nichts. Die Farben sind immer sehr schön aber die Qualität ist einfach nicht gut genug. Naja, ich falle da immer auf die Farben rein. Ich habe in meinem Kuhkaff ja auch nicht so die Auswahl, muss dann schon nach Hamburg fahren und das wird dann teuer, weil man dann gerne was kauft weil man schon die Zugfahrt etc. auf sich genommen hat.

  3. Also ich habe damit keine Probleme. Ich trage den Liner mit einem Eyelinerpinsel auf und verwische die Linie sanft. In der Palette sind zwar nette Pinselchen mit dabei, aber ich benutze grundsätzlich immer meine eigene Pinsel. Bei Pieper sind die Paletten häufig zum halben Preis.

  4. ja, ja die Lidschatten…. DIOR weil unglaublich schöne und gut kombinierbare Farben, GA weil einfach elegant super schick , unkompliziert beim Auftragen und zuletzt Guerlain klassisch elegant, aber NICHT FÜR 72 EURO !!!!!!! haben sie eine Macke ?? anschauen werde ich sie mir aber trotzdem, es sind auch 5 ( oder 6 ? )fantastische Farben drin. By the way hat eine von Euch schon Lancome ” betatscht ” ;-)????

    1. @M – von Guerlain habe ich gar nichts, die eine Palette sah aber sehr schön aus. Aber egal wie schön und viele Farben – 72 Euro sind zu viel und die Qualität soll nicht göttlich sein. Göttlichkeit ewarte ich aber schon bei so viel Geld! 🙂

  5. stimmt, ich habe die Brun Modrore Palette. Sie ist zwar gut aber DIOR ist genauso gut. Mann, bei dem Preis fragt man (Frau ) sich ernsthaft, ob man auch Teilhaber beim Kaufen der Firma wird , Wahnsinn. 72 Euro für einen Lidschatten, wer bezahlt so viel Geld dafür ??? Das ist doch nicht mehr normal, meiner Meinung nach.

    1. @M – oh, die Brun Mordore finde ich wunderschön! Die schönste Braunpalette bislang, aber ich sage mir jedesmal, neeeeein, du kaufst sie Dir nicht. Seufz – sag mir sie ist schrecklich, bitte.
      Nun, das Argument lautet du bekommst dafür 6 Lidschatten und das wird dann runtergerechnet. Das Ding ist natürlich das wir Frauen einen Kauf genau damit rechtfertigen, dabei ist es absoluter Unsinn. Entweder man hat das Geld dafür, oder eben nicht. Ich werde 72 für eine Foundation ausgeben, wenn denn. Das ist mir mein schlechter Teint wert. Aber bunte, klappernde Augenlider sind mir das nicht wert. Da finde ich ausreichen Produkte; wenn Du aber nun nur einen Nagellack findest, nur einen Lippenstift, nur eine Creme – dann wirst Du zahlen. Meine Hauschka-Sachen machen an der Kasse beim Bezahlen kein Spaß, aber sie wirken und sie wirken als einzige. DAS ist es mir wert.

  6. wahres Wort gelassen ausgeprochen.
    Übrigens die Brun Mordore ist schrecklich, einfach unvorstellbar schrecklich ;-), aber im Ernst es bröselt ein wenig beim Auftragen wirklich wahr

  7. Sag mir worauf ich achten soll demnächst und ich kaufe Dir es…..

    Keine Ahnung was der Schorsch so treibt. Ich bin aber auch inzwischen kribbelig, weil ich noch auf etwas warte……

  8. Ihr seid furchtbar, alle beide – ich hab’ mir nun die Brun Mordore auch ansehen müssen (!) und sie konnte mir ein “Oooh, aaah, schööön!” entlocken, die Farben sind genau mein Ding. Allerdings kauf’ ich mir für 72€ lieber Paföng.

    Die Hauschka Lidschatten find’ ich prima, vor allem, weil sie sich kaum im Laufe des Tages absetzen und die Farben von der Stone Colours Palette passen einfach immer. Das Einzige, was mich nervt, ist die Verpackung – optisch ist sie schon nicht schlecht, aber man sieht halt jeden Fingerpatscher… und nachfüllbar ist sie auch nicht.

    1. @Aorta – die Brun Mordore kostet “nur” 50, es gibt sie hier und da online günstiger 🙂 Ich finde Hauschka auch prima, bloss habe ich den Eindruck dass sie ein wenig die Rezeptur geändert haben? Eher hat sich meine Haut geändert… aber ich kaufe nun schon so lange den einen Single e/s dass ich meine der sei etwas staubiger geworden. Also merklich. Hm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge