NARS The Multiple Orgasm

The ultimate dichotomy of innocence and seduction.

narsthemutiple
Wenn d a s mal kein heisses Versprechen ist… 🙂
Der neue Frühjahr-Look von NARS COSMETICS heisst Shanghai Lily und bringt eine Fülle von herrlichen zarten Apricot-Tönen, die alle “Haben-Muss!” schreien. Ein sehr tragbarer Look dieses mal, rosig und zart wie ein Pfirsich zum Anbeissen.

Zum Look gibt es einen neuen Zauberstab 😉 The Multiple, das ist sowas ähnliches wie ein UHU-Klebestift von der Form und Benutzung her, bloss zum Verschönern statt zum Kleben.
Ich will mir schon lange so einen Silikonmonster kaufen, weil sie total praktisch sind. Man kann die als Lippenstift nehmen und auch als Eyeshadow, und man hat elich den passenden Rouge dabei. Die Textur ist sehr leicht. Bisher gab es aber keine richtig gute Frabe um mal eben knapp 35 Euro (geschätzt…) zu verschleudern.
Mit ORGASM ändert sich das 😀 das ist die Kultfarbe von NARS schlechthin, das meistverkaufte Produkt des Herstellers – allerdings als Blush.

Wie man da ran kommt? In Grosstädten erhältlich – die netten Verkäuferinnen aus dem Alsterhaus in Hamburg und den sonstigen Luxuskaufhäusern schicken die Sachen gerne auch zu.

2 Gedanken zu „NARS The Multiple Orgasm

  1. da du den link zur nars-seite auch gepostet hast, nehm ich an, dass du gesehen hast, dass man da auch online bestellen kann …?
    und übrigens freu ich mich, noch einen nars-fan gefunden zu haben – ich hab mich im letzten jahr quer durch ihre produktpalette geshoppt und bin mit allem, was makeup und co ist, extrem, extrem, extrem zufrieden. nur die reinigungs- und pflegeprodukte entsprechen so gar nicht meinen erwartungen – meine haut hat danach geblüht wie nix gutes … (und das für den preis :o( ) naja, nun bin ich pflegetechnisch bei lush angekommen, sehr happy damit – und für die deko werd ich meiner jule treu bleiben :o)
    wenns dich mal nach leipzig verschlägt und du lust auf ein sehr gut gemachtes makeup hast, frag bei k**arstadt bei nars mal nach jule. nur nicht freitag hingehen, da ist sie nie da.

    schönen abend noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge